Bewertungen von Teddybaer22 (3898)

Alle Artikel von Teddybaer22

Mitglied seit: 22.10.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv7 (6)48 (33)213 (136)8706 (3913)
neutral00013
negativ00115 (12)
 
8706 positive Bewertungen von 3913 unterschiedlichen Benutzern
13 neutrale Bewertungen
15 negative Bewertungen von 12 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

MT1980 (404) 10.04.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und problemlos! Ware wie beschrieben!
demon (529)
09.04.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, danke!
Reinhard52 (128)
08.04.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand und gut verpackt . Perfekt , gerne wieder .
kapest (68)
06.04.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und gut, wie immer!
Treckerfahrer222 (189)
06.04.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen. Jederzeit wieder
andy3771 (59) 31.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gerne wieder
dynamitharry1945 (73) 29.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder !
mahfrank (14) 28.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr guter Zustand der Ware, gerne wieder!!!
mahfrank (14) 28.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller Versand, perfekt verpackt.
mahfrank (14) 28.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, DANKE
mistkerl (77) 26.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer alles top
Kurtili (297)
25.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,Vielen Dank
lakeland (203) 25.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt!! sehr zu empfehlen!!
egunnerSGi (106) 24.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Topware, superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
jens4993 (330) 22.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Vielen Dank!
Waggy001 (191)
21.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware! schnellster Versand! besser geht es nicht! immer wieder, Danke !!
RaSe1983 (57) 20.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzschneller Versand und super ordentlich verpackt. VIELEN DANK
VBH907 (236) 18.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, Ware wie beschrieben. Netter Kontakt, gerne wieder ! *****
VBH907 (236) 18.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, Ware wie beschrieben. Netter Kontakt, gerne wieder ! *****
Austrian_Gunrunner (21) 18.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle Abwicklung, Ware in Ordnung
Sonic1708 (4) 16.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ! Gerne wieder !!
kapest (68)
15.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, gut, einwandfrei
Waggy001 (191)
14.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder ! Danke!
Der_GO (62) 14.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen: Versand, Kommunikation, Artikelzustand. Gerne wieder!
Wolfhound_2023 (17) 13.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!

Bewertungen gesamt 8734

Seite zurück  
von 350
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.