Bewertungen von Teddybaer22 (3897)

Alle Artikel von Teddybaer22

Mitglied seit: 22.10.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (7)48 (33)213 (136)8705 (3912)
neutral00013
negativ00115 (12)
 
8705 positive Bewertungen von 3912 unterschiedlichen Benutzern
13 neutrale Bewertungen
15 negative Bewertungen von 12 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

kaiiak (5) 26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, super verpackt, gerne wieder.
kaiiak (5) 26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, super verpackt, gerne wieder.
kaiiak (5) 26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, super verpackt, gerne wieder.
kaiiak (5) 26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, super verpackt, gerne wieder.
kaiiak (5) 26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, super verpackt, gerne wieder.
kaiiak (5) 26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder.
kaiiak (5) 26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder.
kaiiak (5) 26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, super verpackt, gerne wieder.
meistermaster (614) 24.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer Top Ware und zuverlässige Lieferung, jederzeit gerne wieder!
meistermaster (614) 24.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer Top Ware und zuverlässige Lieferung, jederzeit gerne wieder!
Jonnydoernbrak (22)
18.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Liaferung, immer wieder gerne
scharfschuetze72EBS (43) 18.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Lieferung,.gerne wieder.Super Ware.
$chwarzerpeter (416) 17.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware, perfekte Kommunikation, sehr zufrieden!
Krawallente (6) 16.11.2025 Artikel abgelaufen V
neutral: Verkauf wurde im beidseitigen Interesse abgebrochen, netter Kontakt
Kommentar von Teddybaer22: Messer für 1 € kaufen und dann über die Versandkosten noch handeln
kulomet (88) 14.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: tadellos !
Arma52 (135) 13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.
baycove9 (91) 13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,TOP!
Kategorie (418) 12.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zuverlässige Abwicklung! Spitzen historische Literatur! Sehr gerne wieder!
KptFlint (33) 12.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Herzlichen Dank!
kistez650 (229) 12.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, TOP Ware wie beschrieben, gerne wieder.
KptFlint (33) 11.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden. Danke!
skorobei (160) 11.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, sehr gut verpackt und schnell geliefert !
Ulli1957 (126) 11.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, gerne wieder.
umimak300 (256) 11.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens gelaufen,sehr netter Kontakt
bst88407 (14) 08.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Qualität, fairer Preis

Bewertungen gesamt 8733

Seite zurück  
von 350
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.