Bewertungen von SuperRedhawk (184)
Alle Artikel von SuperRedhawk

Mitglied seit: 12.02.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv004 (2)228 (184)
neutral0000
negativ0000
 
228 positive Bewertungen von 184 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

willi123wuff (433) 14.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top
kockhati (552)
30.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, top Ware, netter Kontakt, Danke
ResiFe (Inaktiver Benutzer) (72) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, gerne wieder!
Nebukatneza (10) 28.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr freundlicher kontakt,Top Ware,besser geht nicht!!
ResiFe (Inaktiver Benutzer) (72) 27.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super!
ResiFe (Inaktiver Benutzer) (72) 27.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
ResiFe (Inaktiver Benutzer) (72) 27.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
Flugsauria (Inaktiver Benutzer) (53) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Flugsauria (Inaktiver Benutzer) (53) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Neuware wie beschrieben. Danke! Gerne wieder.
sjseven (87) 06.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles suuuper, Blitzlieferung, Top Verkäufer, Suuuper Griffe, Danke
Kugelhell (235)
05.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima++Danke+++gerne wieder++++
masterranger (213) 05.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke.
masterranger (213) 05.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung und Ware bestens. Korrekt und zuverlässig.
Waffen_Schmid (406) 04.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut und schnell gelaufen, gerne wieder!
Gun_Buff (295) 27.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, immer gerne wieder
Linoxx (323)
29.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, danke, gern wieder.
Bonetec (21) 29.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: präzise und schnell - Hier kaufe ich gerne wieder
Obersaurat2010 (Inaktiver Benutzer) (54) 29.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,jederzeit gerne wieder
stegertec (Inaktiver Benutzer) (64) 21.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle abwicklung, gerne wieder
askvang (337) 03.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super egunner gerne wieder
askvang (337) 03.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super egunner gerne wieder
DiFo72 (Inaktiver Benutzer) (1) 27.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware und schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder! :-)
jcfox63 (Inaktiver Benutzer) (13) 24.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top ware schneller versand super eguner
masterkitz (Inaktiver Benutzer) (28) 17.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
colmar (14) 29.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware; schnelle Lieferung; gerne wieder!!

Bewertungen gesamt 228

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.