Bewertungen von Springer_Spaniel (2496)
Alle Artikel von Springer_Spaniel

Mitglied seit: 30.01.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16 (4)59 (43)3925 (2498)
neutral0001
negativ0002
 
3925 positive Bewertungen von 2498 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ferlach66 (1280)
16.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder
fortuna93 (Inaktiver Benutzer) (294) 10.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, sehr schnelle Zahlung, gerne wieder
Schupi_Weil (62) 07.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder! Danke
Magnumprofessor (152) 04.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ornung, vielen Dank
wegielek61 (106) 03.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, jederzeit wieder.
wegielek61 (106) 03.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, jederzeit wieder.
wolpertingerjagd (360) 03.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Flieger11 (108)
01.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.
slawekwi (86) 29.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gut imer vieder.
Sigurd 111 (239) 21.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens,schnelle Bezahlung, netter Kontakt,kann man nur empfehlen.
jj@psg (Inaktiver Benutzer) (112) 21.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung! Top!
waffenmax (Inaktiver Benutzer) (120) 16.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, danken gerne
mstoermer (241) 16.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Danke
superrouky (24) 16.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super! Schnelle Zahlung!
gunmaster57 (220) 15.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung-alles gut gelaufen !
zonure (60) 15.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: ok 👌 merci super
Artern (Inaktiver Benutzer) (17) 08.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder !
ERDILA61 (Inaktiver Benutzer) (20) 07.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Qualität, gerne wieder,schneller Versand
holgercru (435) 07.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super!!!!! Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!
martinluther (143) 06.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder!
RWM_Handel (1601)
06.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: top egunner, schnelle bezahlung und Abwicklung, danke sagt www. RWM-Handel.de
Der_Verwerter (615)
01.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Megaschneller Zahler, gerne wieder
fuchs224 (Inaktiver Benutzer) (648) 30.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung und reibungslose Abwicklung, danke !
jonny80 (14) 27.12.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: top gelaufen! gerne wieder!
Plettenberg (1725)
17.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 3928

Seite zurück  
von 158
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.