Bewertungen von Softairparts (2331)
Alle Artikel von Softairparts

Mitglied seit: 26.01.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv005 (2)3287 (2334)
neutral00022
negativ0003 (2)
 
3287 positive Bewertungen von 2334 unterschiedlichen Benutzern
22 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

hacker78 (Inaktiver Benutzer) (3) 29.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
armyworld (Inaktiver Benutzer) (214) 29.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Vielen Dank.
armyworld (Inaktiver Benutzer) (214) 29.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Vielen Dank.
Derregulator (Inaktiver Benutzer) (338) 29.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer,alles OK.
alquimi (Inaktiver Benutzer) (31) 28.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: vendedor excelente,articulo muy bueno,gracias
alquimi (Inaktiver Benutzer) (31) 28.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: vendedor excelente,articulo muy bueno,gracias
alquimi (Inaktiver Benutzer) (31) 28.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: vendedor excelente,articulo muy bueno,gracias
butler01 (80)
24.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: danke und gerne wieder.
Juergen0176 (Inaktiver Benutzer) (1238) 22.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Eguner,gerne wieder,
Pyro_99 (Inaktiver Benutzer) (14) 21.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
polarjaeger (Inaktiver Benutzer) (15) 20.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, Super gelaufen, Empfehlenswert.
magsd07 (Inaktiver Benutzer) (5) 20.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware TOP, Versandzeit noch im Rahmen! Danke!
Kommentar von Softairparts: Freitags ist die Zahlung eingegangen -> Montags per DPD zugestellt!
BoomMaster (Inaktiver Benutzer) (7) 19.05.2008 Artikel abgelaufen V
neutral: Die ware wurde nicht genug beschrieben!! mangelhaft
Kommentar von Softairparts: Sie erwarten Sachen die klar nicht zur Auktion gehören! Lieferumfang war klar!
ss98nn (Inaktiver Benutzer) (12) 16.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sooooooooooooo schenlle Lieferung danke!!! super xD^^
mabuse0917 (40) 16.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klar - Ware wie beschrieben - Immer wieder
mabuse0917 (40) 16.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ging wirklich schnell -gerne wieder
Hibiskus8sex (Inaktiver Benutzer) (8) 15.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Überweisung, so macht Egunnern Spaß!!!!!!!!!
endorferau (236) 14.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügige Abwicklung,bin sehr zufrieden!
cmk8636 (Inaktiver Benutzer) (160) 13.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle überweisung. danke!
bangbang (712)
11.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens ! Danke !
only4men (Inaktiver Benutzer) (2613) 11.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: extrem schneller Zahler und geschätzter Kunde! jederzeit wieder! vielen Dank!
mwilli (Inaktiver Benutzer) (12) 09.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Lief Alles Super !!! Gerne Wieder !!! Nur zu empfehlen !!!
raeddningschef (537)
07.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung ... gerne mal wieder
odersein (Inaktiver Benutzer) (1) 06.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller, netter Kontakt - Ware Top - schneller Versand -> gerne einmal wieder!
bub661 (2573) 05.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.

Bewertungen gesamt 3312

Seite zurück  
von 133
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004157 sec - runtime: 0.091872 sec