Bewertungen von Sjefkemp40 (335)
Alle Artikel von Sjefkemp40

Mitglied seit: 27.06.2004 aus Belgien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv3 (2)7 (5)29 (25)479 (335)
neutral0000
negativ0000
 
479 positive Bewertungen von 335 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

Wuestenfuchs8 (14) 28.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima 👍🏼
Flypaper59 (Inaktiver Benutzer) (83) 21.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super! Rasche Bezahlung. Netter Egunner! Gerne wieder
bratbaer (273) 09.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens 1+++
Loni230371 (40) 06.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Korrekt
IR1261K (3752) 18.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, immer wieder gerne, Danke
darkjelling (25) 16.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
Antikhandel_Boeger (424) 12.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für Ihren Kauf,immer wieder gern!
Leoburk (19) 17.11.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sofort bezahlt, alles Bestens.
kucera0712 (Inaktiver Benutzer) (1131) 04.11.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, top Kaufabwicklung, schnelle Bezahlung - danke gerne wieder
winobe (279) 31.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vorbildlicher eGunner . Vielen Dank für Ihren Einkauf .
Allessammler (1492) 28.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, alles bestens, sehr gerne wieder !
Allessammler (1492) 28.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, alles bestens, sehr gerne wieder !
Prof47 (290)
18.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Prompte Bezahlung,guter Kontakt,top Egunner
juma1967 (352) 18.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für den Kauf und die hervorragende Abwicklung !
metti18 (31) 16.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top gelaufen. Danke
Rallyehexe (230) 16.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Herzlichen Dank für die schnelle Überweisung, alles Gute.
Rallyehexe (230) 16.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Mercy für die rasche Überweisung, da passt alles, gerne mal wieder.
Petritor (224) 13.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Ich hoffe das die Ware gefällt.
Eika56 (477)
10.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut gelaufen,gerne wieder
GUNGUENTER (771)
29.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, angenehmer Kontakt
winobe (279) 28.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr guter Geschäftspartner , Danke !
rellos (137) 24.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: 1AAA+++
Feste1893 (2419)
01.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Ausserordentlich Freundlicher Egunner. Der Beste der Besten. Jederzeit wieder
JeckiGrati (407) 24.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
Derkoelner1972 (264) 11.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller als die Feuerwehr immer wieder gerne

Bewertungen gesamt 479

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.