Bewertungen von Siggipiggi (459)

Alle Artikel von Siggipiggi

Mitglied seit: 19.04.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv04 (2)6 (4)626 (462)
neutral0002
negativ0003
 
626 positive Bewertungen von 462 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

narcis (291) 21.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: a
Softairparts (2331) 17.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell zugesand bekommen... Vielen dank und gerne wieder...
hifi_stereo (Inaktiver Benutzer) (31) 10.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung, netter Kontakt, Super Eguner! Vielen Dank.
frontschwein76 (Inaktiver Benutzer) (20) 05.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Profisshop (Inaktiver Benutzer) (498) 27.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung! Netter Kontakt! Emfehlenswert! DANKE vom Profisshop :-)
Profisshop (Inaktiver Benutzer) (498) 27.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung! Netter Kontakt! Emfehlenswert! DANKE vom Profisshop :-)
ebklnschl (Inaktiver Benutzer) (5) 20.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super eGunner! jederzeit gern wieder!
JR76_Army_Equipment (Inaktiver Benutzer) (84) 28.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer so macht Egun Spass
hjaeger45 (143)
05.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Topware gerne wieder so macht egun spass echt super!!!!!!!!!
michael87_87 (Inaktiver Benutzer) (10) 27.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super
SilentBob89 (Inaktiver Benutzer) (11) 26.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute waffe Top preis!!!! Immer wieder Gerne
thomasin (Inaktiver Benutzer) (6) 22.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super gut!schneller versand!gerne wieder!!!
lasarzik (Inaktiver Benutzer) (67) 22.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell, Top Preis-Leistung, Top E-Gunner, immer wieder!!!!!
kruemel350 (Inaktiver Benutzer) (12) 16.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, immer gerne wieder
camiziodeltoro (337) 14.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, sehr schoener wahre und einen garand-uberaschung fur mein hobby
DESTRUCTION (Inaktiver Benutzer) (9) 14.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt sehr gerne wieder
waldi73 (Inaktiver Benutzer) (334) 14.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Ok,schnelle Überweisung,Gerne wieder
Anshajaa (Inaktiver Benutzer) (62) 29.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super netter Kontackt,Spitzen Ware,gerne wieder
shopandmore (Inaktiver Benutzer) (648) 25.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, Netter Käufer, gerne wieder !!!
stiwafg325 (12) 18.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung. Alles in Ordnung. Gerne wieder!
hoppi-1 (20) 13.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Bin sehr zufrieden.
DerHollaender (Inaktiver Benutzer) (350) 27.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: www.der-hollander.de sagte Danke für die schnelle vorbildliche Abwicklung
softairmegastore (Inaktiver Benutzer) (1156) 22.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, www.softairmegastore.de
ultraderb (Inaktiver Benutzer) (6) 07.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen, netter persönlicher kontakt, gerne wieder!!!
Luger_7 (Inaktiver Benutzer) (53) 26.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, sehr gute Kommunikation.

Bewertungen gesamt 631

Seite zurück  
von 26
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.