| Knullkomp (Inaktiver Benutzer) (1) |
27.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder! |
|
| colorsgt (32) |
21.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens! Gerne wieder! |
|
| warlord28 (33) |
17.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, gerne wieder |
|
| AquaNos83 (Inaktiver Benutzer) (27) |
16.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Stück, schneller Versand, netter eGunner :-) |
|
| Domino89 (64) |
16.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: so muss das sein!beispielhaft! |
|
| Crypter54 (Inaktiver Benutzer) (1) |
24.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,netter Kontakt... immer wieder gerne |
|
| shellshock_ger (Inaktiver Benutzer) (3) |
13.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schneller versand, Ware 1A nur zu empfehlen |
|
| ghost92637 (Inaktiver Benutzer) (11) |
12.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, netter Kontakt, klasse!!! |
|
| AirGunHunter1987 (63) |
29.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles top gerne wieder,sehr freundlicher kontakt |
|
| AirGunHunter1987 (63) |
29.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles top gerne wieder,sehr freundlicher kontakt |
|
| spartan0815 (Inaktiver Benutzer) (5) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, vielen dank! |
|
| fedespara (4467) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hallo, tutto ok, danke danke, ciao Federico |
|
| Cr3sti (Inaktiver Benutzer) (90) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Gebrauchsspuren (net leicht), Feder verbogen, nicht zu empfehlen |
|
| snake1987 (Inaktiver Benutzer) (4) |
12.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens ser gut immer wider gerne danke gruß Flo |
|
| henry25 (Inaktiver Benutzer) (22) |
11.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, beruhigend, wenn`s so läuft. Danke |
|
| vollkaracho69 (Inaktiver Benutzer) (29) |
05.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und reibungslos gelaufen. Vielen Dank! |
|
| MilitaryMoron (Inaktiver Benutzer) (5) |
04.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr freundlich, Gute Kommunikation, Artikel wie beschrieben! Note 1 !!! |
|
| MilitaryMoron (Inaktiver Benutzer) (5) |
04.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr freundlich, Gute Kommunikation, Artikel wie beschrieben! Note 1 !!! |
|
| tippi321 (216) |
30.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens danke bis bald |
|
| Great89 (Inaktiver Benutzer) (2) |
18.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: hin und her ,aber trozdem alles ok |
|
| heeg1805 (315) |
15.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Fix gezahlt, netter Kontakt, gerne wieder, Danke! |
|
| wnils79 (428) |
15.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| falo4591 (285) |
15.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles besten |
|
| Taurus0179 (Inaktiver Benutzer) (22) |
15.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes gerät, schneller versand gerne wieder |
|
| chrisjewel (Inaktiver Benutzer) (21) |
09.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: so muss das sein!beispielhaft! |
|
Bewertungen gesamt 631
|