Bewertungen von Siggipiggi (459)

Alle Artikel von Siggipiggi

Mitglied seit: 19.04.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv04 (2)6 (4)626 (462)
neutral0002
negativ0003
 
626 positive Bewertungen von 462 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

sstache (Inaktiver Benutzer) (15) 19.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung.
Hoffy1950 (Inaktiver Benutzer) (154) 16.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen,gerne wieder
Cornholiosbuyempire (Inaktiver Benutzer) (43) 24.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes modell,gerne wieder
tonigut (207)
14.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert und gut angekommen. Danke!
tonigut (207)
14.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert und gut angekommen. Danke!
ferdischerda (12) 29.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gern wieder !
Duncan_Idaho (Inaktiver Benutzer) (157) 24.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, inclusive extra zügiger Lieferung, absolut tadellos, vielen Dank
Sephi111 (Inaktiver Benutzer) (1) 23.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, beantwortet jede Frage und Ware gut beschrieben...
Nakiko (10) 23.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima. Schelle Zahlung. Netter Kontakt
Xell02418army (51)
22.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, vielen dank!
Xell02418army (51)
22.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, vielen dank!
jaeger999 (141)
21.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles IO
gruppfü (1045)
03.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Leider defekt angekommen. Gerne wieder.
wendte5678 (Inaktiver Benutzer) (81) 28.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens. gerne wieder
Modellbauer (Inaktiver Benutzer) (82) 22.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler!!! Gerne wieder
Flugzeugfan (Inaktiver Benutzer) (40) 16.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bitte beim nächsten Versand Artikel besser verpacken. Kam Beschädigt bei mir an
benhawe (Inaktiver Benutzer) (29) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schneller Versand! Gerne wieder!
terrortom (Inaktiver Benutzer) (201) 14.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,genau wie beschrieben.Gerne wieder!
gubueu (142)
27.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Ok,gerne mal wieder,1+,GUBUEU sagt DANKE!!!!!
qmdepot (Inaktiver Benutzer) (32) 16.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES SUPER GELAUFEN!GERNE WIEDER MAL!
qmdepot (Inaktiver Benutzer) (32) 16.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: SCHNELLE LIEFERUNG! SCHÖNES MODELL!GERNE WIEDER!
Papamobil26 (Inaktiver Benutzer) (11) 07.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell gezahlt, jederzeit gerne wieder!
qmdepot (Inaktiver Benutzer) (32) 05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: SCHNELLE LIEFERUNG!SCHÖNES MODELL!GERNE WIEDER!
Domino89 (64) 27.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, angenehmer Kontakt, Top
qmdepot (Inaktiver Benutzer) (32) 10.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: SCHNELLE LIEFERUNG!SCHÖNES MODELL!GERNE WIEDER!

Bewertungen gesamt 631

Seite zurück  
von 26
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.