Bewertungen von Schutze43 (259)
Alle Artikel von Schutze43

Mitglied seit: 07.06.2010 aus Frankreich

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0022 (15)344 (261)
neutral0000
negativ0002
 
344 positive Bewertungen von 261 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

almaborn45 (47) 11.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super. gerne wieder. Danke
stabsfeldwebel2 (152) 08.06.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: super deal..nur +++++++++++++
Voltor (510) 02.05.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Great !!!!
Voltor (510) 15.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Great !!!!
Horch1952 (202) 04.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,gerne wieder,danke
TRANSAM (882)
01.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, sehr freundlich und top Ware. Absolut empfehlenswert.
bernie226 (300) 09.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, gerne wieder. Danke
Chasseur51 (158)
29.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens
lukas32 (33)
29.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
altedolche (gelöschter Benutzer) 13.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: superschnelle Überweisung - bester Kontakt - sehr gerne wieder !!!! TOP +++
Mario Hansen (6144)
14.11.2014 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Keine Bezahlung!
Kommentar von Schutze43: Schlechter Verkäufer, der auf meine Fragen niemals geantwortet ist!!!
manni3658 (Inaktiver Benutzer) (498) 25.10.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung. Alles bestens. Danke.
magnumkarl (2119)
14.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! www.Waffen-Wedekind.de sagt Danke!
Rantamplan (271) 07.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: al les in Ordnung,gerne wieder.
magnumkarl (2119)
30.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! www.Dekopatronen.de sagt Danke!
magnumkarl (2119)
30.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! www.Dekopatronen.de sagt Danke!
magnumkarl (2119)
30.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! www.Dekopatronen.de sagt Danke!
JLangguth (8842)
21.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen ,Danke , top egunner
JLangguth (8842)
05.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen .Danke .Super egunner
Bockdrilling (386) 19.03.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder !!
magnumkarl (2119)
14.03.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! www.Waffen-Wedekind.de sagt Danke!
peepshower (308) 24.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung, sehr gerne wieder mal !
Anthon (314)
28.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Besten Dank für die schnelle Überweisung! Gerne wieder!
Dragoner08 (264) 06.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, sehr gerne wieder ! Vielen Dank !
colt44-40 (Inaktiver Benutzer) (567) 01.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: très bien, merci. Sehr guter egunner, viele Grüße nach Frankreich.

Bewertungen gesamt 346

Seite zurück  
von 14
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.