| CollectorGunparts (6983) |
03.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung,Top Abwicklung,danke sagt Collector Gunparts |
|
| Arkeburg (gelöschter Benutzer) |
02.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell und zuverlässig.Danke! |
|
| strongboy (148) |
17.11.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: zügige Überweisung. |
|
| Kraehenende (1279) |
09.11.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt, besser geht es nicht. Blitzüberweisung! |
|
| JackCoborn (122) |
25.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top Käufer. Schnelle Bezahlung. Vielen Dank. |
|
| joernorge (502) |
14.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens |
|
| Braunbaerchen1956 (628) |
03.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens |
|
| hwette (537) |
01.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top eGuner; sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, sehr zu empfehlen! ***** |
|
| MDPsychospy (555) |
13.07.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens |
|
| purabossa (Inaktiver Benutzer) (6) |
28.06.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prima Käufer! |
|
| WaffenKoesterHaltern (482) |
22.06.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Freundlicher Selbstabholer. Vielen Dank sagt WaffenKoesterHaltern |
|
| Jimo_Jones (318) |
23.04.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok gerne wieder |
|
| wadlbeisser (Inaktiver Benutzer) (728) |
20.03.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfekt super verdient drei sterne*** |
|
| polo1999 (Inaktiver Benutzer) (236) |
09.03.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prompte Zahlung - danke! |
|
| Apache64 (Inaktiver Benutzer) (67) |
25.02.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens , gerne wieder |
|
| MM_militaria (4770) |
10.02.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens. Ware ist unterwegs! Danke sagt www.mm-militaria.de |
|
| eierbats (844) |
03.02.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super schnelle Zahlung, ich sage Danke |
|
| Schlesier (655) |
14.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens.Netter Kontakt und schnelle Zahlung. Danke |
|
| Zero2k (12) |
20.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: vorbildlicher Käufer, netter Kontakt, reibungsloser ablauf, sehr zu empfehlen! |
|
| angelone (29) |
05.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! |
|
| Willi37 (Inaktiver Benutzer) (18) |
12.11.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Überweisung, besten Dank, gerne wieder |
|
| troedelking66 (1067) |
05.11.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung! Sehr freundlicher Kontakt! Gerne wieder, Danke !!! |
|
| troedelking66 (1067) |
22.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung! Sehr freundlicher Kontakt! Jederzeit gerne wieder!!! |
|
| Dackeljette (Inaktiver Benutzer) (2) |
09.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr netter Kontakt, alles super gelaufen, so macht egun Spaß :-)) |
|
| Kaffee100 (Inaktiver Benutzer) (43) |
28.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gute Kommunikation und schnelle Abwicklung - PERFEKT |
|
Bewertungen gesamt 242
|