Bewertungen von Schaschlik (367)

Alle Artikel von Schaschlik

Mitglied seit: 21.03.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1120 (16)526 (367)
neutral0000
negativ0000
 
526 positive Bewertungen von 367 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Westfalenjagd (Inaktiver Benutzer) (1000) 01.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Zahlung * vielen Dank * gern wieder
marder47 (Inaktiver Benutzer) (276) 31.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Angenehmer & korrekter eGuner, -sehr zu empfehlen,- Danke!
Magnumpower (9233) 28.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.
Waffen_Naunin (13649)
09.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder! www.waffen-naunin.de sagt danke!
JMeyer (Inaktiver Benutzer) (232) 02.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Überweisung sehr netter Kontakt Waidmannsheil weiter so ;-)
John Way (326)
02.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder !!!
fakibo1 (158) 30.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
rumpel (Inaktiver Benutzer) (56) 20.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat supper geklappt , vielen Dank
sharps91 (Inaktiver Benutzer) (280) 13.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt. Schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder!
bdr.9876 (Inaktiver Benutzer) (333) 27.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens Danke!!!
Militariamaulwurf (1458)
26.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gelaufen ! Vielen Dank
kingkarl59 (Inaktiver Benutzer) (112) 25.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
thomela (Inaktiver Benutzer) (88) 25.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, jederzeit wieder
Benny80 (Inaktiver Benutzer) (9) 18.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super,gerne wieder
Jagdwaider (4034) 18.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, gerne wieder!
spilling (Inaktiver Benutzer) (94) 15.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen Top Ware gerne wieder Danke
MM_militaria (4770) 11.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Ware ist unterwegs! www.mm-militaria.de sagt danke!
Kriko5 (Inaktiver Benutzer) (153) 09.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Neuzustand, alles bestens
rodaner (85) 24.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shaker_boy (184) 14.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen Dank
oldduck (621)
14.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens angekommen, danke
oldduck (621)
14.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens angekommen, danke
Astor2237 (332)
13.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens gelaufen, gerne wieder!
shoottothrill (Inaktiver Benutzer) (280) 13.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eguner!!!!!!!!!!!Danke
owschlag (163)
09.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, äußerst schneller Versand, super verpackt, sehr zu empfehlen!!!

Bewertungen gesamt 526

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.