Bewertungen von Schaschlik (367)

Alle Artikel von Schaschlik

Mitglied seit: 21.03.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1120 (16)526 (367)
neutral0000
negativ0000
 
526 positive Bewertungen von 367 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

gunmaster_de (3073) 13.04.2014 Artikel abgelaufen K
Lob:  Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf. www.gunmaster.de
TRG_22 (565) 09.04.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder.
WR1995 (8676) 05.03.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
Magnumpower (9233) 09.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.
Magnumpower (9233) 09.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.
Schütze 44 (7337)
28.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,Danke!
WR1995 (8676) 26.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
Hoover (9163)
07.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Erstklassig! - Vielen Dank! - Sehr gerne wieder!
Finn01 (Inaktiver Benutzer) (51) 10.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Suoer eguner. Gerne wieder.
Kaliber54 (69)
09.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen. Schnelle Überweisung. Vielen Dank!
Schütze 44 (7337)
20.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,Danke!
EXPORTFEDER_SHOP (2951)
07.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: www.exportfeder-shop.de sagt danke !!
pat33_de (9015)
21.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++
michiwolfi (Inaktiver Benutzer) (69) 21.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfreie Abwicklung
SiegisShop (Inaktiver Benutzer) (2960) 08.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung - so macht eGun richtig Spaß - jederzeit wieder!
SiegisShop (Inaktiver Benutzer) (2960) 08.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung - jederzeit wieder! Zuverlässiger eGuner! Top!
Ladehugo1508 (Inaktiver Benutzer) (34) 04.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, Top Käufer, gerne wieder
DonCamillo (45) 01.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung! Netter Kontakt. Gerne wieder
wolfsdepot (Inaktiver Benutzer) (1206) 21.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Abwicklung. Gerne wieder.
Mimose43 (Inaktiver Benutzer) (484) 21.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler, vorbildlicher Eguner. Vielen Dank.
uckermark-jagd (3259)
12.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gern wieder. Uckermark-Jagd.de
gunmaster_de (3073) 14.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf. www.gunmaster.de
gunmaster_de (3073) 14.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf. www.gunmaster.de
gunmaster_de (3073) 16.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf. www.gunmaster.de
sasuwoma (9489) 29.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder

Bewertungen gesamt 526

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.