Bewertungen von SammlerX1 (721)

Alle Artikel von SammlerX1

Mitglied seit: 25.07.2009 aus Polen

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1212 (11)1223 (721)
neutral0000
negativ0000
 
1223 positive Bewertungen von 721 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

armandvis (447) 18.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Abwicklung. Alles bestens. Danke!
domarc81 (Inaktiver Benutzer) (1481) 17.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles BESTENS !!!
domarc81 (Inaktiver Benutzer) (1481) 17.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles BESTENS !!!
domarc81 (Inaktiver Benutzer) (1481) 17.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles BESTENS !!!
nihoku08 (548)
15.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die Reibungslose Abwicklung! Super eGunner! Sehr schnelle Bezahlung!
lehrwald (415)
11.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Zahlung
scholzey (381)
11.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Prompte Bezahlung!Super netter Kontakt!Immer wieder gerne:)
crazyalexnl (Inaktiver Benutzer) (42) 12.07.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super verlaufen schnelle Zahlung immer gerne wieder
gremlin89 (1076) 28.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Super. Alles bestens. Gerne wieder
gewehr55 (277) 21.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler,guter Kontakt,prima gelaufen,toller eGunner
SniperBaer (Inaktiver Benutzer) (256) 19.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung , Paket geht morgen zur Post , danke
Polido (390)
14.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller und besser kann man eine Auktion nicht abwickeln, sehr netter Kontakt.
JLangguth (8842)
30.04.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen ,Danke
Merzedes1 (Inaktiver Benutzer) (138) 24.04.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Leider nur die Teile - aber das Teile- Geschäft voll zufrieden
einfachich (33) 17.04.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt
CollectorGunparts (6983) 04.04.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Abwicklung,schnelle Bezahlung,Collector Gunparts sagt danke
Ferkelfan (gelöschter Benutzer) 14.03.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, zügige Abwicklung, danke
Mauser1960 (Inaktiver Benutzer) (400) 03.03.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,gerne wieder!!!!
heumueller2 (95) 24.02.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens
VIKAM_Teile (Inaktiver Benutzer) (119) 13.02.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Überweisung. Danke sehr. Sehr gerne wieder!
lefrancaise (182) 01.02.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestnote,vielen Dank
Bingodie13 (1) 19.01.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle bezahlung und top Abwicklung. Gerne wieder
flyrotrot (264)
12.01.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahll viel dank.
schnockendocken (821)
29.12.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut gelaufen,danke.
Thmand (717)
28.12.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt, vielen Dank !

Bewertungen gesamt 1223

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004647 sec - runtime: 0.104927 sec