Bewertungen von SammlerBerlin (534)
Alle Artikel von SammlerBerlin

Mitglied seit: 25.01.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv4 (2)6 (4)25 (14)712 (535)
neutral0001
negativ0001
 
712 positive Bewertungen von 535 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  8

Bandi-Jagd (Inaktiver Benutzer) (3193) 20.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
Ihr_Buechsenmacher (384) 18.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Jederzeit wieder. Danke
siggeweer (117) 09.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: okee ton hoffentlich ist die post nachsten mal sneller prima egunner
Wortar (186)
19.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware-Super Preis! Danke gern wieder! Top Service
RABBIT_MAGNUM (457)
26.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Super Abwicklung - Gerne Wieder !!!
.50BMG (Inaktiver Benutzer) (180) 24.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder !!
.50BMG (Inaktiver Benutzer) (180) 24.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder !!
pmarlow50 (Inaktiver Benutzer) (61) 07.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens ;danke
GMundKH (64) 05.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Seriöse und zügige Abwicklung, gerne wieder.
maulwurfbert (24) 07.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles besten gelaufen !!!
hobbybart103 (82) 23.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Streck (Inaktiver Benutzer) (141) 22.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! O.K.
Fuchsjäger (221) 28.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen ! Jederzeit wieder.
topgunner8 (981) 26.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
tommy264 (Inaktiver Benutzer) (12) 26.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Spitzenmäßiger Versand, super Bajonett - Top 1 A +, vielen Dank Stefan!
clauberg (2461) 20.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, netter Kontakt, gerne wieder!
hansingmann (195) 28.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnelle Lieferung, top!
emmazimpel (185) 26.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Momsen (86) 26.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfreie Ware, schneller Versand
Hotzenplotz338 (429)
18.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist im top Zustand, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles O.K. =:-)
Zwierli (Inaktiver Benutzer) (25) 14.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Abwicklung vom verkauf! Ware zu 100% ok!Prima Sache.
Backbone (192)
06.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Teil, alles ok
trifftnix1 (305)
03.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnell, einwandfrei - gerne wieder
Fritzchen (Inaktiver Benutzer) (144) 25.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Allers ok, Ware auch bestens verpackt
dornieden (1054)
23.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware superschnell geliefert. Besser geht es nicht. Danke!!

Bewertungen gesamt 714

Seite zurück  
von 29
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.