Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)5 (4)20 (18)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

alcapone2 (Inaktiver Benutzer) (255) 04.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Exellente Kaufabwicklung,Ware ist unterwegs ! Vielen Dank......
bakprint (Inaktiver Benutzer) (6) 01.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Quickly and skilfully. Article commodity with description.
macosx (Inaktiver Benutzer) (428) 29.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: TURBOSCHNELLE ÜBERWEISUNG,ALLES BESTENS
aubacke (650) 29.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER WARE IST RAUS
zm15joe (318) 24.11.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
mayer2 (Inaktiver Benutzer) (260) 23.11.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A WARE!! BESSER WIE BESCHRIEBEN!!!!!!SO SOLL ES SEIN!!!!
prechtl_whm (1334) 23.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: super eguner, gerne wieder
mrgibbs (59) 18.11.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder
smith&w (257)
16.11.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Schnelle Lieferung!Artikel wie beschrieben!
mausimichelle (362) 14.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, gerne wieder
waldmann15 (25) 27.10.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: nochmal danke
waldmann15 (25) 27.10.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: danke
DHL_04 (Inaktiver Benutzer) (100) 24.10.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.....schnelle Zahlung....gerne wieder !!!!
Tastenow (Inaktiver Benutzer) (3) 21.10.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder
Laubinger (183) 20.10.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, absolut problemlos, jeder Zeit gerne wieder!!!!!
skalp_de (Inaktiver Benutzer) (138) 20.10.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder.....mfg
After_The_Battle (Inaktiver Benutzer) (741) 10.10.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, reibungslose Abwicklung und schnelle Bezahlung, ich danke !
transarms (10835) 06.10.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und problemlos abgewickelt!!!
Waffen-Kolo (1850)
18.09.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
transarms (10835) 31.08.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: tadelloser Auktionsablauf! Gerne wieder!
Magnumpower (9233) 12.08.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder.
Wolfff (115)
12.08.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: gut gelaufen, gern wieder
Wolfff (115)
12.08.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: gut gelaufen, gern wieder
eisberg1 (505) 11.08.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, guter Kontakt, zu empfehlen. Danke
Krings (1407)
11.08.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder www.pokale-krings.de

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.