Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)5 (4)20 (18)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

dragon72182 (Inaktiver Benutzer) (114) 08.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens jederzeit gerne wieder !!
papaschlumpf84 (806) 05.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
sülzmann (Inaktiver Benutzer) (14) 04.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen, netter Kontakt!
glockler (192) 03.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung. Gerne wieder.
aubacke (650) 02.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER WARE IST RAUS per post
Joschi69 (Inaktiver Benutzer) (3) 26.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Abwicklung. Keine Probleme! Danke
Freunde (206) 25.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima, Schnellzahler, Danke!
magros (161)
22.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles O.K.!
petra5706 (Inaktiver Benutzer) (6) 22.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Stück! Alles SUPER!!!
bombastix (3404)
16.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig, danke
bombastix (3404)
16.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: danke immer wieder gern
alpine-action (14) 07.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, gerne wieder :-)
DerTueftler (1701) 06.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute Abwicklung, Danke.
mysliwy1962 (Inaktiver Benutzer) (37) 06.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok! Gerne wieder und Gruss aus Polen.
mjk_02 (21)
03.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen, gern wieder.
Civilwartrooper (Inaktiver Benutzer) (16) 27.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: ein sehr schönes teil.alles bestens gelaufen, gern wieder
AntiquesFirearms (Inaktiver Benutzer) (392) 22.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: super Eguner schnelle Bezahlung gerne wieder !
AntiquesFirearms (Inaktiver Benutzer) (392) 22.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: super Eguner schnelle Bezahlung gerne wieder !
eldique (Inaktiver Benutzer) (13) 21.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: ok. para compradores españoles recomiendo a este vendedor.
vierkant (416) 21.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr sehr netter eguner , danke für ihre ehrlichkeit , note 1
tyrann (Inaktiver Benutzer) (47) 15.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,gute Ware, jederzeit wieder !
transarms (10835) 14.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und einwandfreie Auktionsabwicklung, gerne wieder!
peacemaker30 (Inaktiver Benutzer) (565) 12.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, super Ware, jederzeit gerne wieder!!!
vangogh (985) 10.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, guter Kontakt, gerne wieder. DANKE
NORINCO (Inaktiver Benutzer) (94) 06.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: bestens gelaufen

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.