Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)5 (4)20 (18)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

knudi99 (1662)
12.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller gehts nicht, Danke!
Pulverclaus (Inaktiver Benutzer) (31) 12.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
mafrapu (Inaktiver Benutzer) (24) 09.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super, sehr zufrieden!
hase2000 (56)
07.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, problemlose Abwicklung, vielen Dank!
ggoepfi (10) 07.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top schneller Versand *****
Hufschmid (193)
06.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: positiv
powermadl (Inaktiver Benutzer) (859) 05.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP KÄUFER ! ALLES BESTENS UND SEHR SCHNELLE ZAHLUNG---DANKE
Waffenlutz (293) 01.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles i.o. gern wieder!!
Regaderaman (Inaktiver Benutzer) (8) 28.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: All perfect. Dank
Jagdschein1Neustadt (Inaktiver Benutzer) (614) 28.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr guter Käufer, sehr bemüht, zahlt schnell
JPHARRA (82)
28.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnell, netter Kontakt, gerne wieder ! Top eGun'er ! DANKE !!
helmot (134)
25.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, gerne wieder
sansibar37 (1827) 23.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke für die expresszahlung, gern wieder!
diplomat35 (Inaktiver Benutzer) (1) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gerne wieder
Flowjo1 (Inaktiver Benutzer) (6) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware und schneller Versand gerne wieder !!!!!!!!!!!!!
Fonse183 (Inaktiver Benutzer) (10) 12.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnele bezahlung, alles ok
Jagd-Shop (1873)
07.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens . Vielen Dank. Gerne wieder Ihr Lieferant!
acer5742g (Inaktiver Benutzer) (10) 06.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gute sachen und schnelle handlung nach dem kauf
four_star (Inaktiver Benutzer) (88) 03.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt - danke !
salfred (Inaktiver Benutzer) (2729) 29.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Wenn das Modell so gut funktioniert, wie es aussieht, immer wieder!!!
SGSSBR (1015)
27.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima Erstkontakt - gerne wieder!
magnumkarl (2119)
27.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.
teutoman (87) 23.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, unkompliziert, so wie man sich die Abwicklung vorstellt
Kalle08 (Inaktiver Benutzer) (20) 14.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Ware,super gelaufen,gern wieder !!! DANKE !!!
marcant000 (93)
13.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: All good, thanks. I recommand this egunner !

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.