Bewertungen von Saebel11 (1930)

Alle Artikel von Saebel11

Mitglied seit: 05.09.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0088 (55)4794 (1933)
neutral0002
negativ0003
 
4794 positive Bewertungen von 1933 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

bergische_waffen (33)
06.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässiger und freundlicher eGunner! Vielen Dank, gerne wieder!
freiepistole (84) 06.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Der Handel wurde schnell und unkompliziert abgeschlossen. Gerne wieder.
walterkurt (131)
04.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Prima gelaufen.Jederzeit wieder.Kann ich nur weiter Empfehlen
Zeughaus1 (2801) 20.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
Zeughaus1 (2801) 20.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
Zeughaus1 (2801) 20.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
Zeughaus1 (2801) 20.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
toabui (228)
20.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für den Kauf und die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder!
ZYLINDER-XXL (36) 19.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Kommunikation/Abwicklung. Sehr empfehlenswert! Danke!
Polido (390)
17.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Beste Kommunikation, sehr zu empfehlen, gerne wieder
ELBEtac (24) 17.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNNER
ELBEtac (24) 17.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNNER
BenWeh (269) 15.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank - gerne wieder :)
hansjoih (20) 15.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut und korrekt verlaufen !
prinz bass (826)
14.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Egunkollege,jederzeit wieder
Hirschi04 (267) 13.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung , Danke
Kernklangwerk (2662)
11.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Fast payment, business as usual: Fine egunner! DANKE!
Kernklangwerk (2662)
11.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Zahlung, alles reibungslos verlaufen, vielen Dank! Fine egunner! +++++
ateritz (144) 09.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Eguner saubere Abwicklung Bitte um BW
IT_Sniper (175) 07.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnell gezahlt, gerne wieder
IT_Sniper (175) 07.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnell gezahlt, gerne wieder
timojan (70)
06.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles.Bestens.Alles 1A gelaufen.Gerne wieder.Top Käufer
Sernst62 (229) 03.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Super netter Käufer, zügige und korrekte Abwicklung, gerne wieder
stuams (121) 31.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Ich kann nur positiv bewerten. Keine Mängel.
Frangart (443) 29.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr freundlicher Kontakt, sehr schnelle Bezahlung, top Käufer, vielen Dank.

Bewertungen gesamt 4799

Seite zurück  
von 192
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.