Bewertungen von Reutech (2060)
Alle Artikel von Reutech

Mitglied seit: 30.12.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv5 (3)27 (14)179 (124)2823 (2063)
neutral0014
negativ0003
 
2823 positive Bewertungen von 2063 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Hondahelix (774) 20.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke !! super schnelle Lieferung !
wichtel1955 (398)
19.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: ware wie beschrieben,schnell geliefert,gerne wieder.
Bison-Hunter (83) 18.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok.
Waldfisch 18 (41) 17.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob:  Schneller Versand. Ware wie beschrieben,gerne wieder.
pita44 (Inaktiver Benutzer) (227) 15.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!Gerne wieder.Danke
hirschi1955 (123) 14.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Interessante Beschreibung, schneller Versand
Sau3006 (Inaktiver Benutzer) (485) 14.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob:  " SUPER " Alles 1 A !!!!!
sniper1hd69 (321)
13.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr professionell abgewickelt ! Danke ! Gerne wieder !
Pflasternoby (192) 13.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gerne wieder
wolkow (114)
09.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.K., danke
wolkow (114)
09.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.K., danke
wolkow (114)
09.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.K., danke
peashooter5 (177) 08.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!! Gruß und Dank für die zügige Zusendung!!!
androp72 (576)
08.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Transaktion,NOTE 1
zanjue (238) 07.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware & Abwicklung perfekt.
Apfelsaftschorle (90) 03.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben! Versandkosten könnten günstiger sein. Alle i.O.!
schwejk78 (Inaktiver Benutzer) (127) 02.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gut und schnell.danke
schwejk78 (Inaktiver Benutzer) (127) 02.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,danke
fritz1955 (Inaktiver Benutzer) (438) 01.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok Ware i.o.
shortythekid (49)
01.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens; Gerne wieder, vielen Dank!
witjka (Inaktiver Benutzer) (608) 28.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: top eGuner, schnelle zahlung, angenehmer kontakt
joscha61 (47) 27.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super; 100 %; Danke!!! gerne wieder!!!
altnickel (Inaktiver Benutzer) (14) 25.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Das macht Freude Ware gut Verkäufer gut danke !
altnickel (Inaktiver Benutzer) (14) 25.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Das macht Freude Ware gut Verkäufer gut danke !
pmario (Inaktiver Benutzer) (78) 22.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens ; nur zu empfehlen

Bewertungen gesamt 2830

Seite zurück  
von 114
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.003721 sec - runtime: 0.076252 sec