Bewertungen von Reutech (2058)
Alle Artikel von Reutech

Mitglied seit: 30.12.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv124 (13)176 (123)2819 (2061)
neutral0014
negativ0003
 
2819 positive Bewertungen von 2061 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

waffenmueller (2931) 11.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner , perfekte , zügige Abwicklung , gerne wieder
starmaker (Inaktiver Benutzer) (667) 02.09.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Suuper !!!
Jwdfan (396)
31.08.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k., danke!
Manulito (494) 24.08.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K.
macluck (46) 22.08.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top, gerne wieder!
drknall (193) 20.08.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!!!
wbremmer (124)
07.08.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: gut und schnell gern wieder
borabora1000 (517) 21.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob:  Ware wie beschrieben, Top Zustand, schnelle Auslieferung, jederzeit gerne wiede
wucker (646) 19.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!
Target (406)
18.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware. Schneller Versand. Gerne wieder !!!
UZI_Fan (80)
17.07.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: S
Geissenkueppel (455)
17.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung, Top Ware, gerne wieder. Danke
Spuki100 (195)
15.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Abwicklung, vielen Dank
lvsstary (219) 14.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - Danke
UHarald (927)
12.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
karlheinzhager (221) 12.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr zu empfehlen gerne wieder
klaus5679 (179) 11.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware!!! Danke
sabine10 (1444) 11.07.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, gerne wieder!
zm15joe (317) 08.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schneller Versand, gerne wieder
dieter999gelb (303)
07.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o. k., gerne wieder
Fortuna1 (Inaktiver Benutzer) (38) 04.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, schneller Versand und gute Ware. Top!
salfred (Inaktiver Benutzer) (2729) 03.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, empfehlenswert!
salfred (Inaktiver Benutzer) (2729) 03.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
Hochseeangler (124) 03.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware , sehr schnell , kaufe gerne wieder !
Hochseeangler (124) 03.07.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware , sehr schnell , kaufe gerne wieder !

Bewertungen gesamt 2826

Seite zurück  
von 114
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004277 sec - runtime: 0.103291 sec