Bewertungen von Reutech (2058)
Alle Artikel von Reutech

Mitglied seit: 30.12.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv124 (13)176 (123)2819 (2061)
neutral0014
negativ0003
 
2819 positive Bewertungen von 2061 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Schmied30 (82) 18.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens 1+++
erbsenknaller (1893)
16.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, superschneller Versand, DANKE !
SaCo1849 (Inaktiver Benutzer) (499) 15.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K.
fotohelmut (Inaktiver Benutzer) (203) 14.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt! Vielen Dank!
Lewis502 (1962)
13.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut klasse. Immer wieder gerne. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
panic_paul (102) 12.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super. gerne wieder
FraumitKnarre (442)
12.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, alles bestens.
ermagun (593)
08.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, gerne wieder
wullewu (35) 06.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok schnelle Lieferung gerne wieder
wotan1 (222)
04.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell gelaufen ! gerne wieder !!!!!!
RupertH (60) 25.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Butze2 (310) 22.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: in Ordnung
nerja1996 (106)
20.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,top Ware, Vielen Dank.
firestone (Inaktiver Benutzer) (303) 08.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ist gut. Empfehlungen !! MfG aus Bulgarien
Deckel69 (175)
07.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder!!!
Deckel69 (175)
07.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder!!!
tuc1974 (131) 06.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr empfehlenswerter Egunpartner,Schneller Versand,Einwandfreie Ware
schorni58 (218)
04.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens-gerne wieder!!
Falcon1 (22) 02.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, sehr seriöser Egunpartner, superschnelle Lieferung, AAA+++
gomer78 (80) 01.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: danke!! egunner ++
spreewerke (1009) 30.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens und jederzeit gerne wieder.
Ducatifreak1 (63)
29.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Top. !!!
cartman888 (Inaktiver Benutzer) (611) 28.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzversand Ware wie beschrieben mach weiter so gerne wieder
pewe65 (389) 25.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware, schnell geliefert, danke, gerne wieder.
Hasaja (33) 19.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super,schnell und reel, immer wieder

Bewertungen gesamt 2826

Seite zurück  
von 114
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004299 sec - runtime: 0.098451 sec