Bewertungen von Reutech (2061)
Alle Artikel von Reutech

Mitglied seit: 30.12.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (4)28 (15)177 (123)2824 (2064)
neutral0014
negativ0003
 
2824 positive Bewertungen von 2064 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

zm15joe (317) 29.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schneller Versand, gerne wieder
Seppel (Inaktiver Benutzer) (105) 29.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Partner, klasse Warenangebot
TWOFACES (597) 28.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware-alles bestens-Danke !!!!
bonny3 (861)
28.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die schnelle Lieferung
pitshoot (519)
28.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok,Ware, Preis und Lieferung in Ordnung
Adderly (296)
27.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ***Fantastisch,1A Ware,wie gewohnt,selbstverstaendlich wieder,danke***
deltaforce (523)
27.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, empfehlenswert
Glockman2711 (Inaktiver Benutzer) (17) 25.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bin begeister! Scnelle & korrekt Lieferung
pfehel (117)
24.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Abwicklung. Immer gerne wieder !
TRANSAM (882)
16.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware, schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder.
TRANSAM (882)
16.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
antosolar98 (Inaktiver Benutzer) (72) 16.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: very good eguner everything good
DonMartinSan (Inaktiver Benutzer) (334) 16.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Danke
Loki78 (Inaktiver Benutzer) (71) 15.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Preussenfreak (260)
07.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,T-O-P verpackt u. T-O-P Zustand,gerne wieder,Danke sehr !
pifagor (147)
07.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben
shotgun46 (254) 07.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. - danke !
D2R26PO (Inaktiver Benutzer) (19) 06.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok transaction parfaite objet parfait envoi rapide merci thank you
Funthomas (Inaktiver Benutzer) (32) 06.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gute Ware und schnelle Abwicklung, Note 1+, vielen Dank
ocularandy (580)
04.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware, schneller Versand - absolut empfehlenswert
Cooper614 (189) 04.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Gustav06 (182) 04.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung.
Rumples (Inaktiver Benutzer) (129) 31.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: echt gute Ware, prima Verpackung, schneller Versand ;O) alles bestens, Danke!
Adderly (296)
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ***Erstklasssig, Turbo-Versand, Super ware, mach weiter so, Danke.***
magwitch (291) 29.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Excellente Ware - gerne wieder!

Bewertungen gesamt 2831

Seite zurück  
von 114
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.