Bewertungen von Reutech (2061)
Alle Artikel von Reutech

Mitglied seit: 30.12.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (4)28 (15)177 (123)2824 (2064)
neutral0014
negativ0003
 
2824 positive Bewertungen von 2064 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

schlimpi (408)
09.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung und Ware super, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke !!!
teddy2 (578)
09.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: hier sollten auch SIE kaufen=absolut perfekt=qualität=preis=blitzlieferung=Danke
bamlot (213) 09.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder*** Danke !!!
podsosnowo (121) 08.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gute schnelle Abwicklung
fuharan (293)
06.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gut und schnell, ware neu
sam758 (Inaktiver Benutzer) (17) 06.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: immer gern wieder
frabra81 (73) 05.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut!
sonnedoof (Inaktiver Benutzer) (639) 05.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller versand alles ok
Reloader11 (410) 02.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eguner, jederzeit gerne wieder :c))))
schlackers (66)
29.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnell erhalten, Prädikat: Empfehlenswert
juppes (57) 28.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.O,
Waffenkonstrukteur (174) 25.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware und schneller Versand!! Super!!
ralli63 (188) 22.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel okay,danke
kolchida (4048)
20.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: GUTE WARE! WIE BESCHRIEBEN!
jimmybondi (17)
20.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen. Sicherer, schneller Versand. Danke!
jimmybondi (17)
20.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen. Sicherer, schneller Versand. Danke!
jimmybondi (17)
20.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen. Sicherer, schneller Versand. Danke!
jimmybondi (17)
20.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen. Sicherer, schneller Versand. Danke!
Haubergjaeger (Inaktiver Benutzer) (7) 19.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,gute Ware,alles Bestens !
Sunnyline2010 (Inaktiver Benutzer) (109) 18.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für den sehr schnellen Versand,gern wieder!!
Pedell (136) 17.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles besten, Ware entspricht voll
Nicorapa (183) 17.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen, Ware wie Beschrieben, gerne Wieder.
Sunnyline2010 (Inaktiver Benutzer) (109) 16.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware,wie beschrieben,vielen Dank!!
guzzijakal (Inaktiver Benutzer) (61) 14.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Fairer Handel, keine Probleme, empfehlenswerter egunner!!!!!
heicob05 (Inaktiver Benutzer) (102) 14.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 2831

Seite zurück  
von 114
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.