Bewertungen von Retro_Arsenal (2175)

Alle Artikel von Retro_Arsenal

Mitglied seit: 18.11.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0734 (33)2721 (2181)
neutral00012
negativ0006
 
2721 positive Bewertungen von 2181 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Wagenklein (391)
13.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles ok.
wltac15 (Inaktiver Benutzer) (247) 13.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und sehr schnelle Lieferung.
nirska (101) 12.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles GUT , sechr schnel empfehlung
Frank0211 (9) 12.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super
townhunter (1374)
11.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt,vielen Dank
spilkerschwarz (Inaktiver Benutzer) (494) 10.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner, jederzeit wieder Danke !!!
Blackvenom1 (21) 10.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand und netter Kontakt. DANKE!
cembiclembi (98) 07.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, Blitzversand, sehr netter Kontakt, Empfehlung!!
Flosse (14) 06.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung
speedybee (388)
05.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware wie beschrieben
fortyfour (643) 04.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und zuverlässig - sehr gerne wieder...
Hoege84 (37) 03.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, Danke
idefix14 (400)
03.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: top Waffe 1A
mona willy (496)
03.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens -schnell und problemlos - danke gern wiedrr
Hammer_Sportler (22) 31.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Neuware wie angeboten, guter Preis -> Gerne wieder!
Dunkelhut1 (194)
31.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - Vielen Dank!!!!!
bernd1965157 (23) 31.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: immer gerne wieder / Turbo Versand / Note 1+
AIM6Zero (109)
30.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ Top Artikel, sehr netter Kontakt und super Abwicklung. Gerne wieder. +++
Autopeter (397) 27.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles OK !
spitzerspitz (9) 26.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut
briefkorb1 (Inaktiver Benutzer) (7) 26.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens , Top Ware , sehr schneller Versand , Danke !
Schutzmann82 (181)
24.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder !
Nishioka (23)
23.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, schneller Versand, gerne Wieder!
RedHarri (26) 21.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden Gerne wieder
leopard028 (36) 20.08.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 2739

Seite zurück  
von 110
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.