Bewertungen von Raudimann2017 (310)

Alle Artikel von Raudimann2017

Mitglied seit: 22.03.2017 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1236 (30)402 (312)
neutral0002 (1)
negativ0002
 
402 positive Bewertungen von 312 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen von 1 Benutzer
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Jupol14 (1134) 08.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: OK.Danke.
lumpensuppe (122)
07.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: zügige Lieferung Danke
Karl_21 (70)
04.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
dina26 (214) 04.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung alles i.O
Thomas1Welter (269)
04.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gene mal wieder
Moby51 (8) 30.01.2022 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung TOP
magnumkarl (2119)
27.01.2022 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler. Netter Kontakt.Immer wieder gern. Danke www.dekopatronen.de
magnumkarl (2119)
27.01.2022 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler. Netter Kontakt.Immer wieder gern. Danke www.dekopatronen.de
magnumkarl (2119)
27.01.2022 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler. Netter Kontakt.Immer wieder gern. Danke www.dekopatronen.de
fritze1 (302) 25.01.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung top
FrankMichaelGers (715)
25.01.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt: Kontakt, schnelle Zusendung, Top Ware! Vielen Dank.
Sili308 (Inaktiver Benutzer) (1) 23.01.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Top
Harri993 (64) 21.01.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder !
iris282 (25) 20.01.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
pb45acp (333) 20.01.2022 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler, guten Kommunikation, gerne wieder
AnnMoses (110)
19.01.2022 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
Gunny70 (550) 27.12.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen netter Kontakt schnelle Bezahlung gerne wieder
Bergatroll (96) 22.12.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestens, empfehlenswerter Egunner !
Leonie150300 (Inaktiver Benutzer) (7) 20.12.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut gelaufen gerne wieder:)
Waffenverwertung (27218) 14.12.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt gelaufen, gerne wieder, danke
cbr1000 (1613) 08.12.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller und besser geht nicht, Danke
RotheWaffen (5741) 07.12.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Top ! www.rothe-waffen.de sagt danke !
candelo (221) 03.12.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: 
holywood (250) 28.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: prima danke
MaNi764 (24) 19.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Super zufrieden. Montage wie beschrieben

Bewertungen gesamt 406

Seite zurück  
von 17
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.