Bewertungen von RadioBremen (221)
Alle Artikel von RadioBremen

Mitglied seit: 09.09.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2410229 (221)
neutral0000
negativ0000
 
229 positive Bewertungen von 221 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ultramag (Inaktiver Benutzer) (85) 26.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!!!
Heringsmoewe (187)
30.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, top Ware. Danke.
SchulzeKing (Inaktiver Benutzer) (8) 29.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder.
Flint82 (38)
10.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder!
Enderlein (45) 02.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und Geschenk, einfach Spitze.
jin2009 (320) 24.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alle perfekt,tanke
Desert50 (77) 16.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen ! Schnelle Lieferung ! Vielen Dank !
Odin_X (Inaktiver Benutzer) (74) 02.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat alles gut geklappt ! Absolut empfehlenswert !!
Entenfritz (103) 02.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Perfekt.
hitpoint (549)
16.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt-Sehr gute Ware, unproblematische Abwicklung. Danke!+++
PILME1 (Inaktiver Benutzer) (41) 15.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 1 A WARE!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!
Duiker (Inaktiver Benutzer) (42) 07.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: OK!!!
mysliwy1962 (Inaktiver Benutzer) (37) 06.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok! Darz Bor Weidmannsheil
beretta67 (Inaktiver Benutzer) (1) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: War alles gut, System passt, gerne wieder!
maddin111 (25) 18.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok schnelle bezahlung
fredchem (Inaktiver Benutzer) (5) 17.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung
doc_holliday (Inaktiver Benutzer) (21) 01.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK gerne wieder
ziegenbock (43) 17.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen gerne wieder
rs8200 (Inaktiver Benutzer) (21) 29.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware. Immer wieder...
EugenB (Inaktiver Benutzer) (442) 09.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei, wie beschrieben - Vielen Dank
TRexStar (Inaktiver Benutzer) (145) 04.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware - Top Verpackung - Top Versand -»(¯`v´¯)-HERZLICHEN DANK-(¯`v´¯)-
Magnotron72 (Inaktiver Benutzer) (25) 03.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke!
Digger61 (789) 03.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut verpackt angekommen, schnell, gern wieder
chacka2 (Inaktiver Benutzer) (25) 31.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles reibungslos Geklapt,Gern wieder
superpipa (147) 31.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, wie beschrieben. Schnelle Lieferung & gut verpackt. Top-Egunner!

Bewertungen gesamt 229

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.