| Rolexx (399) |
10.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles klaro....danke!!!! |
|
| bayo98 (Inaktiver Benutzer) (81) |
10.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: !!! sehr guten Ware und gute Lieferung !!! |
|
| stefan_64 (794) |
10.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Abwicklung. |
|
| Doc1966 (92) |
09.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke! Vollste Zufriedenheit und sehr netter Kontakt! So macht's Spaß!!! |
|
| Doc1966 (92) |
09.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke! Vollste Zufriedenheit und sehr netter Kontakt! So macht's Spaß!!! |
|
| ag71v1 (Inaktiver Benutzer) (1022) |
09.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super , vielen Dank !!! |
|
| serbaldo (305) |
09.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekte Abwicklung,super Ware-so soll EGUN sein!!! |
|
| serbaldo (305) |
09.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand,super Ware,netter Kontakt-TOP!!! |
|
| Preussenfreak (260) |
08.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schneller Zahler, alles in Ordnung, vielen Dank ! TOP |
|
| webListe (Inaktiver Benutzer) (90) |
07.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnell und reibunglos , danke. |
|
| DonKarlo (174) |
06.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut. |
|
| paolo2006 (Inaktiver Benutzer) (69) |
05.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hervorragende Ware, sehr angenehmer u. freundlicher Kontakt, Blitzlieferung |
|
| raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) |
05.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Einwandfei gelaufen - gerne wieder |
|
| WBKR19 (Inaktiver Benutzer) (536) |
02.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| campari666 (478) |
02.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr gerne wieder.Danke |
|
| schier (Inaktiver Benutzer) (80) |
01.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ein geiles Teil |
|
| Ehrlich_72 (1032) |
01.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schneller Zahler! Super gelaufen! Gerne wieder!!! |
|
| Isonzo (181) |
28.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfrei, freundlich und sehr schneller Versand. |
|
| thorax (78) |
28.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens ,Ware sehr gut , netter Kontakt , DANKE!Gerne wieder |
|
| thorax (78) |
28.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens ,Ware sehr gut , empfehlenswert , DANKE! |
|
| ferry22blau (341) |
28.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prompte Lieferung, gute Ware, alles perfekt!!! |
|
| Edelrose2 (287) |
25.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, gerne wieder |
|
| Bonifatius (174) |
24.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles unkompliziert und gut gelaufen, danke |
|
| aug9mm (339) |
23.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Säbel entspricht der Beschreibung |
|
| combatshorty (Inaktiver Benutzer) (228) |
21.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gutes Dekostück, gerne wieder. Schneller Versand u. sicher verpackt ! |
|
Bewertungen gesamt 768
|