Bewertungen von RUNDMC (758)

Alle Artikel von RUNDMC

Mitglied seit: 19.09.2011 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0214 (13)925 (766)
neutral0006
negativ0008 (6)
 
925 positive Bewertungen von 766 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
8 negative Bewertungen von 6 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Ponti0815 (Inaktiver Benutzer) (758) 12.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, gerne wieder
Sallie (Inaktiver Benutzer) (18) 10.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr empfehlenswerter egunner;schnelle abwicklung!!!!
nato21 (Inaktiver Benutzer) (21) 05.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: merci
harti112 (Inaktiver Benutzer) (756) 05.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt gelaufen---Gerne wieder---So macht Egun spaß !!!!!!
1_8_1_3 (1351) 03.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt- gern wieder.
Alex77 (Inaktiver Benutzer) (360) 03.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TipTop
henkjongen (377)
01.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder!
Buckskin09 (101)
31.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schneller Versand, alles bestens, gerne wieder!
granatwerfer_wh (Inaktiver Benutzer) (66) 30.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr ganz recht!!!! Dank!!!!!!! Großer Positiv!!!!!!
Master_Daniel_L (Inaktiver Benutzer) (6) 30.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen! Vielen Dank!
Seizaburo (232) 29.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: rasch und zuverläßig, äußerst empfehlenswert, danke
vonreben (Inaktiver Benutzer) (60) 29.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben
grosskaliberwaffen (485)
29.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!!! Immer wieder gerne!!!1+++!!!!
Arnd06 (Inaktiver Benutzer) (427) 25.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung ,gute Ware,netter Kontakt,gerne immer wieder!+++
HomerSimson (171) 24.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Überweißung, gerne wieder!
HomerSimson (171) 24.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Überweißung, gerne wieder!
HomerSimson (171) 24.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Überweißung, gerne wieder!
HomerSimson (171) 24.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Überweißung, gerne wieder!
Ponti0815 (Inaktiver Benutzer) (758) 23.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, gerne wieder
kgjoseph (708)
23.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, Verkäufer sehr zu empfehlen!!
Latte1 (Inaktiver Benutzer) (81) 23.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens
bub662 (Inaktiver Benutzer) (70) 23.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
Gewehr007 (Inaktiver Benutzer) (214) 19.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Verpackung und schnelle Lieferung
DerSILass (63)
18.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Egunner, kommunikativer und netter Verkäufer, besten Dank! :)
DennisP22 (Inaktiver Benutzer) (-1) 17.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles zuverlässig und schnell abgelaufen. Danke

Bewertungen gesamt 939

Seite zurück  
von 38
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.