| bert-dresden (641) |
25.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, vielen dank |
|
| Schreckschussmann (278) |
24.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hammergute Ware, Beschreibung absolut korrekt - JEDERZEIT wieder!!! |
|
| Simon79 (Inaktiver Benutzer) (346) |
19.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens - schneller Versand - vielen Dank !!! |
|
| sonnedoof (Inaktiver Benutzer) (639) |
19.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller versand top gerne wieder |
|
| alpine01 (214) |
19.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben; sehr schnelle Zusendung; Danke! |
|
| Ponti0815 (Inaktiver Benutzer) (758) |
18.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen, gerne wieder |
|
| Voltage18 (19) |
17.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr koopratives eGun-Mitglied. Ware Tipp Top. Gerne Wieder :) |
|
| skt12cd (120) |
14.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens !!! |
|
| Paderborna (Inaktiver Benutzer) (2) |
13.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr nett & schnell; Ware wie beschrieben |
|
| Bekka14 (296) |
13.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schöne Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles Super |
|
| monty200 (Inaktiver Benutzer) (97) |
12.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, super |
|
| wbremmer (124) |
12.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnell und korrekt, klasse gern wieder |
|
| Vorderladerfreak (155) |
10.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, blitzschneller Versand, gerne wieder |
|
| juri777 (Inaktiver Benutzer) (1) |
09.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super |
|
| Digger61 (789) |
06.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut verpackt angekommen, Danke - gern wieder |
|
| didirug (72) |
06.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen gerne wieder |
|
| Phoenix66 (Inaktiver Benutzer) (21) |
05.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super verkäufer, lieferung aussergewöhnlich schnell!!, Ware top...vielen Dank!!! |
|
| bloodywolf (144) |
04.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat prima geklappt,bin sehr zufrieden(bloodywolf sagt Dankeschön)!!! |
|
| Ponti0815 (Inaktiver Benutzer) (758) |
04.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen, gerne wieder |
|
| Kermit27 (Inaktiver Benutzer) (4) |
28.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr sachlich, schnell geliefert. |
|
| pmario (Inaktiver Benutzer) (78) |
26.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens ; Blitzlieferung ; netter Kontakt ; nur zu empfehlen |
|
| Fahans (199) |
26.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, gut & sorgfältig verpackt, erhalten. Vielen Dank. |
|
| okt111 (21) |
21.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter, freundlicher Kontakt jeder Zeit wieder. Dhl hat lange gerbraucht |
|
| SanMiguel16.02 (602) |
17.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super! Gerne wieder! |
|
| jessy 3311 (314) |
17.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super danke |
|
Bewertungen gesamt 939
|