Bewertungen von Quigly (1901)
Alle Artikel von Quigly

Mitglied seit: 24.08.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0142875 (1910)
neutral00026 (25)
negativ0009 (8)
 
2875 positive Bewertungen von 1910 unterschiedlichen Benutzern
26 neutrale Bewertungen von 25 unterschiedlichen Benutzern
9 negative Bewertungen von 8 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

volker5 (Inaktiver Benutzer) (23) 30.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,vielen Dank.
miquelet01 (Inaktiver Benutzer) (61) 29.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Superware
sveni_w (Inaktiver Benutzer) (5) 28.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: rekordlieferrung absolut zu empfehlen danke
muskete1938 (Inaktiver Benutzer) (435) 28.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke,ich bin sehr zufrieden
herbertl01 (Inaktiver Benutzer) (647) 27.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen, jederzeit wieder!!
gunner15 (Inaktiver Benutzer) (62) 25.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr korrekt! Gerne wieder! Vielen dank!
sveni_w (Inaktiver Benutzer) (5) 23.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen vielen dank
ChElbert (Inaktiver Benutzer) (9) 21.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung Alles in Ordnung
Einstein99 (Inaktiver Benutzer) (224) 20.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, TOP Artikel, unkomplizierter EGun Partner
ute596 (Inaktiver Benutzer) (143) 18.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: ware ist ok
bakelit (Inaktiver Benutzer) (228) 17.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware!Schnelle Lieferung.Zufriedenheit! Gerne wieder!
fux6378 (Inaktiver Benutzer) (283) 17.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klar gern immer wieder
reiche666 (80) 16.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!Danke!Gerne Wieder!!!!!
Julien Quadt (Inaktiver Benutzer) (37) 16.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und schnelle Lieferung.
Daxmus (Inaktiver Benutzer) (11) 15.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, wirklich gerne wieder!!
gunner15 (Inaktiver Benutzer) (62) 13.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
45acpmilk (338) 09.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Tip Top, sehr schnell ware wie beschrieben immer wieder!!!
mc-gozilla (Inaktiver Benutzer) (16) 08.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schönes Teil, jederzeit wieder
wobi2200 (Inaktiver Benutzer) (31) 08.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke Quigly, sehr schönes Messer, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
thomastina (Inaktiver Benutzer) (117) 07.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen
sharpi (262) 07.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: handwerklich erstklassig und liebevoll angefertigt, sehr zu empfehlen
Pardini3 (Inaktiver Benutzer) (230) 04.04.2005 Artikel abgelaufen V
neutral: Scheint Eigenbau, taucht öfter als "1 Stück" auf.
Kommentar von Quigly: Natürlich eigenbau,was sonst?Ist ja auch f.Hobbyisten.
emiliano (669) 03.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok.,vielen Dank.
wendland (536)
01.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Messer, bin zufrieden.
wendland (536)
01.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin mit den Artikel zufrieden.

Bewertungen gesamt 2910

Seite zurück  
von 117
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005024 sec - runtime: 0.080711 sec