| ejb1234 (Inaktiver Benutzer) (44) |
16.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke sehr angenehmer Kontakt und 1a Ware. |
|
| Hackfresse187 (77) |
15.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lobenswert! |
|
| Hackfresse187 (77) |
15.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzlieferung! immer wieder gerne |
|
| leo300670 (21) |
15.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK!! Danke!! gerne wieder!! |
|
| JacklVoigt (232) |
15.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok. |
|
| isamel (34) |
15.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schneller versand,ware entspricht meiner vorstellung,danke!! |
|
| Praunheim (Inaktiver Benutzer) (17) |
15.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: freundlicher Kontakt, sehr guter Service +++ |
|
| Target (406) |
14.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Ware. Gerne wieder!!! |
|
| GerryT (Inaktiver Benutzer) (43) |
11.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut gelaufen gerne wieder |
|
| GerryT (Inaktiver Benutzer) (43) |
11.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schön immer so weiter |
|
| sport7585 (234) |
11.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: tolle ware , allerbeste abwicklung und versand . wirklich zu empfehlen !!!!!!!!! |
|
| pliffer (Inaktiver Benutzer) (7) |
11.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles super geklappt - gerne wieder ! |
|
| artur1902 (Inaktiver Benutzer) (149) |
10.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles O.K. schnelle Lieferung :-)) |
|
| regrebarts (Inaktiver Benutzer) (85) |
10.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, schnelle Lieferung |
|
| chamenos (202) |
10.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder, 1+++++++++++ |
|
| Feinbein (66) |
10.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einfach perfekt...was soll man da mehr sagen. klasse gerne wieder!!! |
|
| Ventildreher (Inaktiver Benutzer) (43) |
09.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens! Danke |
|
| rbrandes (Inaktiver Benutzer) (3) |
09.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: etwas lange Lieferzeit, Ware ok |
|
| cdekki (Inaktiver Benutzer) (43) |
09.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung. Problemlose Auktionsabwicklung. Ware o.k. |
|
| wlisaa (48) |
08.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lieferung und Abwicklung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit |
|
| dstw1105 (Inaktiver Benutzer) (6) |
07.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super danke |
|
| sabine2554 (Inaktiver Benutzer) (17) |
07.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder-super gelaufen. |
|
| Epsilon (31) |
07.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Bei Bedarf gerne wieder. |
|
| VektorViktoria (Inaktiver Benutzer) (83) |
06.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles O.K. |
|
| WormserPower (Inaktiver Benutzer) (12) |
05.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank für schnelle Beliefer,(war im Ausland,darum jetzt erst Bewert.) |
|
Bewertungen gesamt 8314
|