| Lord_Chris (426) |
10.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben erhalten. Vielen Dank |
|
| kugelf (218) |
07.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: Bezahlt leider nicht!! |
|
| museum1944 (Inaktiver Benutzer) (729) |
30.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles O.K, Top |
|
| lucasia (Inaktiver Benutzer) (73) |
22.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Guter Kontakt, zügige Abwicklung |
|
| KHBauer (82) |
12.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Deco Hülse - Alles Bestens !! Empfehlenswert und blitzschnell !!! |
|
| Nautique (7548) |
11.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: Vorsicht Zahlt Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Hauserer (Inaktiver Benutzer) (592) |
11.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles o.k.gerne wieder |
|
| roberts308 (1024) |
09.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware OK! |
|
| ithorsten (12) |
08.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: So wünsche ich mir E-Gun, super Verkäufer, gerne wieder |
|
| chris43 (Inaktiver Benutzer) (644) |
07.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schneller zahler, alles positiv gelaufen.danke!!! |
|
| Kuddel45 (Inaktiver Benutzer) (97) |
07.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| neutral: Zahlung erst nach mehrfacher Anmahnung erhalten. |
|
| Kernklangwerk (2662) |
05.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Flotte Bezahlung, alles bestens gelaufen! Danke! |
|
| uglyhog (147) |
30.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: 1a |
|
| helli05 (Inaktiver Benutzer) (124) |
29.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: danke für die schnelle Zahlung, alles ok, jederzeit gerne wieder |
|
| helli05 (Inaktiver Benutzer) (124) |
29.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: danke für die schnelle Zahlung, alles ok, jederzeit gerne wieder |
|
| bombastix (3404) |
28.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gerne wieder |
|
| bombastix (3404) |
28.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung, freundlicher Kontakt, danke |
|
| bombastix (3404) |
28.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gerne wieder |
|
| bombastix (3404) |
28.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung, freundlicher Kontakt, danke |
|
| immendorff1 (182) |
28.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super egunner, schnelle Zahlung. |
|
| fairplay-am (gelöschter Benutzer) |
25.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles BESTENS - jederzeit gerne wieder - vielen Dank ! |
|
| waffentuning (450) |
25.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gerne wieder |
|
| dante_dante (Inaktiver Benutzer) (976) |
24.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle und reibungslose Abwicklung!! netter Kontakt!! |
|
| gerhard11 (292) |
23.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Erstklassig!! Sehr zu empfehlen!!! |
|
| Nickolau1 (938) |
23.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
Bewertungen gesamt 894
|