Bewertungen von Phaeno08_15 (706)
Alle Artikel von Phaeno08_15

Mitglied seit: 14.12.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0421 (19)885 (710)
neutral0005
negativ0004
 
885 positive Bewertungen von 710 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Paulchen59 (Inaktiver Benutzer) (25) 14.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles paletti; immer wieder gerne
Bekka14 (296) 14.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder!!!!
Jägerin 308 (Inaktiver Benutzer) (214) 11.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen,gerne wieder
domhead83 (Inaktiver Benutzer) (2) 05.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
MW_GUN (65) 04.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute und schnelle Lieferung, vielen Dank.
judge1401 (Inaktiver Benutzer) (11) 30.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Das Messer ist heute gekommen, alles klar. Danke
Last_Indian (Inaktiver Benutzer) (72) 29.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tip top
Siegfriedvx (139) 28.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie und schnelle Lieferung. Gerne wieder
mogel45 (Inaktiver Benutzer) (107) 19.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke mfg i.h.
fh-11147 (383)
17.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware; sehr schnelle Abwicklung;sehr gerne Wieder!!!
bmwmuffe (Inaktiver Benutzer) (54) 15.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gern wieder
Daniel Boone (692) 14.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima... gute Ware, gut verpackt, alles gut... ;O) Danke
ralphmiguel (Inaktiver Benutzer) (52) 14.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Flott, gute Ware - zur Nachahmung empfohlen.
Drehwurm (Inaktiver Benutzer) (21) 08.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder!
joensi (Inaktiver Benutzer) (69) 07.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,vielen Dank
Zwockel_71 (94)
07.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles geklappt.Prima.
Nautique (7548) 06.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen! Peller Enterprise sagt Danke gerne wieder.
trapesun (149) 02.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen !
Gismor (939)
30.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen Danke.
Dagozak (Inaktiver Benutzer) (29) 28.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder
WaffenHaffner (Inaktiver Benutzer) (3038) 26.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung, netter Kontakt, WaffenHaffner sagt Danke!
Bundschuh (184)
26.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens
K_H_Rieger (206) 19.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gut
Waidmannsgun (301) 13.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima
karelianer (Inaktiver Benutzer) (23) 13.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Gut. Danke Schön!

Bewertungen gesamt 894

Seite zurück  
von 36
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.