Bewertungen von Patrolman (201)
Alle Artikel von Patrolman

Mitglied seit: 17.07.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (3)8 (5)8 (5)235 (202)
neutral0002
negativ0001
 
235 positive Bewertungen von 202 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wanderer568 (348) 29.01.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens, jederzeit wieder 😊😊
ReinerEgner (160) 25.01.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung und gute Qualität
fedespara (4464)
25.09.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok! Danke, Federick
fedespara (4464)
25.09.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok! Danke, Federick
srbsniper (Inaktiver Benutzer) (26) 11.09.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens...jeder Zeit gerne wieder...
wichi67 (948) 27.08.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ! DANKE
Ramius27 (56)
26.08.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles hervorragend, genau wie beschrieben. Vielen Dank.
Theo67 (120) 02.08.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt. Danke.
tek001 (180)
20.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Abwicklung !!
cattleman60 (103) 17.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung.Alles vom Feinsten
Mr_Winterbottom (29) 16.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, sehr schneller Versand, gerne wieder. Vielen Dank.
Bommel38 (533) 15.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, vielen Dank
hensmeikel (170) 15.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher, kompetenter Kontakt-immer wieder gerne !
prevju (172)
15.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.
MaZaRa (Inaktiver Benutzer) (732) 14.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles Bestens, jederzeit wieder!!!
sniperlapua (657)
13.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware TOP, gerne wieder!
sniperlapua (657)
13.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware TOP, gerne wieder!
RippingRoy (148) 10.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell, guter Contact, super Ware, Danke
daHofi (219)
09.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen!
wgarten (67)
06.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Ware wie beschrieben. Sicher verpackt. Gerne wieder.
neustadt (101) 05.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: super, problemlos, schnell danke
gleihobedie (209)
02.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Sehr gerne wieder. Sauber und sicher verpackte Ware.
MAK123 (Inaktiver Benutzer) (13) 29.03.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Danke und Gruß
heribert (250) 23.12.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
Wrecking (Inaktiver Benutzer) (123) 19.12.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Paßt an meinen Karabiner 98.Ein schönes Bajonett

Bewertungen gesamt 238

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.