Bewertungen von OldenburgJagdcenter (1309)
Alle Artikel von OldenburgJagdcenter

Mitglied seit: 29.08.2012 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0244 (43)1609 (1314)
neutral0004
negativ0005
 
1609 positive Bewertungen von 1314 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
5 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

SSP2009 (668)
29.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, guter Kontakt, Ware okay
flambeau (Inaktiver Benutzer) (2) 28.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles suuuuper..!!!!!
blackrifle (781) 28.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
sigloewe (412)
23.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
bigbigone (Inaktiver Benutzer) (343) 15.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS! DANKE!
caesar17 (88) 13.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware, guter Service, immer wieder gerne
drknall (193) 09.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
feldstrasse (Inaktiver Benutzer) (2) 09.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super danke
Kirchweiler (34) 09.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, netter Kontakt, danke!
WaA140 (542)
06.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat perfekt geklappt! Gerne wieder. Viele Grüße.
armesau55555 (Inaktiver Benutzer) (39) 03.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt,besser gehts nicht gerne wieder!
NoCnSn (Inaktiver Benutzer) (2) 03.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles genau wie beschrieben! Super! Jeder Zeit wieder. Vielen Dank
karl1229 (753) 30.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Danke.
pfrengle (703) 19.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Danke.
dreitagebart (569) 15.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super netter E-Gunner, sehr zufrieden, gerne wieder
wcolonia (30) 06.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gerne wieder!
winnetou1 (356)
06.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware incl. Verpackung super, schnelle Abwicklung, super, gerne wieder!!!!!!!!!!
Sammli (680) 04.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt gelaufen, vielen Dank
uglyhog (147) 30.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a
rnaraap (227) 19.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder, Danke !!!
connyschug (56) 15.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, gerne wieder
Waffen_Hoffbuhr (428)
14.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top E.Gunner-Ware wie beschrieben-Fa. W.H. sagt dankeschön +++
dr_godau (Inaktiver Benutzer) (11) 13.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, gute Kommunikation, prima Ware. Danke!
WotanHart (833) 08.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
elefant901 (19) 06.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles einwandfrei --- Keine Probleme --- Ware wie beschrieben --- Gruß :-)

Bewertungen gesamt 1618

Seite zurück  
von 65
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004269 sec - runtime: 0.092342 sec