Bewertungen von N.Miltz (1887)
Alle Artikel von N.Miltz

Mitglied seit: 28.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv422 (18)113 (81)3464 (1891)
neutral0003
negativ0004
 
3464 positive Bewertungen von 1891 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Rizzinie (16) 07.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt , zuverlässig auch wenn es mal schwierig wird.
Tonne2001 (29) 07.04.2025 Artikel abgelaufen K
Lob:  schnelle Bezahlung , netter Kontakt , weiter so !!
jcm2710 (117) 05.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand und hervorragende Kommunikation
WuM_Weber (682) 04.04.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle perfekte Abwicklung,. Besten Dank!
Jandege (168) 03.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder!
m-beam (226)
03.04.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, gerne wieder.
Hirzstein (1141)
01.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke
Amberg1898 (174) 27.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank!!!
Amberg1898 (174) 27.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens- immer gerne wieder
Amberg1898 (174) 27.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Top - sehr zuverlässig- gerne wieder- vielen Dank
King_Erik (851)
24.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
Stefan1Gruenwald (169)
24.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Auch tel.unkompliziert,wer höflich und freundlich agiert erhält dies oft zurück
Stefan1Gruenwald (169)
24.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr freundlicher höflicher+kompetenter egunner, sehr zu empfehlen, gerne wiede
andreymaloj (25) 22.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen! Schnelle, reibungslose Abwicklung! Danke!
heinsgarden (84)
21.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top, schneller Kontakt, schnelle Lieferung, Ware ok. super
KanalK1 (429)
20.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: +++Alles perfekt, immer wieder.+++
AWO425 (553) 19.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke!
butze_ (38) 19.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Geht alles besser, der Zustand der Waffe hat die - Punkte aufgewogen
blaueagleye (48)
18.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, genau wie beschrieben. Super Abwicklung, gerne wieder
dreitagebart (569) 18.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnell und sehr freundlich
sabine12 (1173)
15.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok.
gerdson39 (44) 14.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Schneller Versand, Ware wie beschrieben
Finoka (131)
12.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK,besten Dank.
Finoka (131)
12.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen und dazu freundlicher Kontakt-Jederzeit wieder,Danke!
Arma52 (135) 12.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.

Bewertungen gesamt 3471

Seite zurück  
von 139
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.