Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Freischuetz (112) 06.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ok!
d_buschi (Inaktiver Benutzer) (13) 06.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut gelaufen, Danke ! Alles OK !
TheGun (119) 04.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
sniefchief (Inaktiver Benutzer) (4) 28.12.2007 Artikel abgelaufen V
neutral: hallo. hab soeben erfahren das die mun geliefert wurde.... ziehe somit die b
REINHOLDER (Inaktiver Benutzer) (96) 26.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: 1 A Ware, schnelle und korrekte Lieferung. DANKE!!!
Rominten (40) 24.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top, wie beschrieben, mit Sicherheit gerne wieder, weiter so
schlumpfwolfskin (59) 22.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
pepe_1 (354) 21.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok, schnell geliefert, gerne wieder
shahab (Inaktiver Benutzer) (89) 20.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Abwickelung. Sehr schneller Versand. Hoffe auf weiteren Geschäfte.
advocat (26) 18.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles super geklappt. Danke!!!
hgy596 (Inaktiver Benutzer) (14) 13.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr solider egunner, herzlichen Dank, gerne wieder
dabra7 (Inaktiver Benutzer) (117) 13.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,alles Bestens...
DUWEBER1 (360)
13.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% saubere Abwicklung! Danke
JABAWA (2132)
13.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung,spitzen Partner,super Ware,super Service,Extra Klasse
JABAWA (2132)
13.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung,spizen Partner, super Abwicklung, alles wie es sein sol
JABAWA (2132)
13.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller geliefert als bezahlt, spitzen Partner,super Ware, immer wieder,+++++
Okamanja (27) 11.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Flinte alles bestens, Danke !!!
enokhunter (Inaktiver Benutzer) (153) 10.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer.alles bestens!
mario2007 (Inaktiver Benutzer) (7) 10.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
cleofische (1459)
10.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,danke
PTICLODE (293)
10.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Es ist OK!
kopke38 (Inaktiver Benutzer) (58) 08.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Besser geht´s nicht!!! NON PLUS ULTRA
statetroopersk (33) 06.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ich bin begeistert
Waffen_Timm (1456)
05.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles wie beschrieben,tolles Stück.Danke
daim03 (295) 04.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware, gerne wieder

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.