| hhirschmann (Inaktiver Benutzer) (4) |
01.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat super geklappt - hier kann man kaufen |
|
| JABAWA (2132) |
01.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: fairer und ehrlicher Partner, gute Abwicklung |
|
| crossbow2004 (194) |
31.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnelle, unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank. |
|
| Waffenbruder (22) |
31.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Spitzen-unkomplzierter Service! Nordisch gut ;o) |
|
| ulrich5478 (Inaktiver Benutzer) (76) |
31.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: superschnelle Lieferung, gerne wieder, Ware wie beschrieben, ++++ |
|
| panification (675) |
28.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle, reibungslose Abwicklung, perfekte Verpackung AAAAA+++++ |
|
| HTS500J (229) |
27.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfreie Ware, empfehlenswerte Adresse! |
|
| wölfchenpeng (Inaktiver Benutzer) (110) |
24.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!!! Sehr gerne wieder!!! |
|
| Lino David (Inaktiver Benutzer) (44) |
24.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in bester Ordnung, gerne wieder, vielen Dank !!!!!!!!!!! |
|
| modlsepp (417) |
23.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware; schnell; sehr zu empfehlen! Vielen Dank! |
|
| jagdfips1 (9) |
22.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, war alles Top |
|
| uli357 (317) |
22.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok |
|
| stonie111 (Inaktiver Benutzer) (24) |
20.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe wie beschrieben, alles ok, netter Kontakt, gerne wieder |
|
| Bernhardos (37) |
18.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: abwicklung alles in Ordnung |
|
| ottensteiner (56) |
18.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gute kontaktherstellung, alles super gelaufen |
|
| doppeldippel (Inaktiver Benutzer) (42) |
11.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Nochmal DANKE, Waffe bereits erprobt ! BIS BALD ! |
|
| smallborehunting (269) |
02.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut gelaufen, super Waffe, gut gepackt! |
|
| irrsinn (194) |
01.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe angekommen. Danke. |
|
| Zeramimi (Inaktiver Benutzer) (10) |
29.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware und netter Kontakt! |
|
| Tirolerjaga (Inaktiver Benutzer) (8) |
29.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben. Netter Kontakt. gerne wieder! |
|
| suederbrarup (Inaktiver Benutzer) (273) |
25.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut angekommen ,bestens in Qualität und Abwicklung |
|
| suederbrarup (Inaktiver Benutzer) (273) |
22.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen |
|
| Pumeisler (285) |
21.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, schnelle Lieferung - gerne wieder |
|
| cosy26 (Inaktiver Benutzer) (33) |
18.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Kontakt,super Ware gern wieder ! |
|
| heston (860) |
14.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles OK !, guter Kontakt, sehr zuverlässig ! |
|
Bewertungen gesamt 8402
|