Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

mokway29 (Inaktiver Benutzer) (70) 08.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe ok, auf meinen Koffer zur Waffe warte ich noch
Grizabella (107)
08.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Dealer, jederzeit wieder sehr gern !!!!!
akim052004 (Inaktiver Benutzer) (226) 07.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
myrddin22 (436)
04.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Selbstladebüchse,netter Kontakt,gerne wieder.
scharssen (Inaktiver Benutzer) (56) 04.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima
Sporthunter (61)
31.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware entspr. Beschr., freundl.Kontakt, schneller Versand, gerne wieder.
m.1867 (Inaktiver Benutzer) (130) 31.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima ware. Gerne wieder. :-))
mmsekt (Inaktiver Benutzer) (3) 29.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Versand erfolgte unmittelbar nach Zahlungseingang alles korrekt Waffe wie angebo
Waffennarr (Inaktiver Benutzer) (22) 25.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, gerne wieder
Schweissbracke (Inaktiver Benutzer) (73) 22.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, gerne wieder, danke!!!****
angeljackson40 (Inaktiver Benutzer) (22) 21.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, top Ware, jederzeit wieder
jagdx65 (Inaktiver Benutzer) (25) 20.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ...gerne wieder...gruftibiker
Sauenjoerg (Inaktiver Benutzer) (4) 16.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Bearbeitung, Ware einwandfrei, allesi.O., gerne wieder
japtornax (Inaktiver Benutzer) (5) 13.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und gute Abwicklung, jederzeit wieder
jaegerer06 (Inaktiver Benutzer) (19) 09.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Garantiekarte heute von Zeiss erhalten!Alles super A+++ sofort wieder!Top
SWATGroup (Inaktiver Benutzer) (24) 04.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Nice partner! Absolutly correct. *****
SyncerusCaffer (Inaktiver Benutzer) (3) 03.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Alles bestens, gerne wieder.
moxmoxde (Inaktiver Benutzer) (583) 02.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Danke.
Eagle_gun (Inaktiver Benutzer) (49) 30.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Teil!!! schnelle Lieferung!! Danke!!! gerne wieder
Biajo78 (6) 30.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für den reibunslosen Ablauf. Freundlicher Kontakt, gerne wieder!
mucky1 (Inaktiver Benutzer) (39) 26.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: kompetente und sichere Abwicklung
flecki30 (Inaktiver Benutzer) (29) 25.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ware einfach top wie beschrieben , danke für die schnelle lieferung 1+++
jeanp49 (131) 25.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt
Wolli25 (62) 22.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super 100%
Jacqueline1997 (Inaktiver Benutzer) (4) 22.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist gut angekommen, Danke

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.