Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Grizzly45 (55) 24.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ware in Ordnung, schneller Versand, jederzeit wieder
DHJaeger (103) 23.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware, netter persönlicher Kontakt, gerne wieder
Wolf 113 (165)
23.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: so schnell liefert keiner,SUPER, ganz Klasse, , sehr sehr empfehlenswert
fuchsfaenger2008 (12) 23.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder- netter Kontakt - alles klar!!!!
Zander1211 (Inaktiver Benutzer) (2) 23.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super
Quaxvhk (893)
23.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung, danke!
Naseweiß (350)
22.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand,Ware ok
mich2400eag2 (14) 21.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK - gerne wieder - Danke
brendon (12) 19.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Partner ++++
ruger44mag (Inaktiver Benutzer) (3) 19.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
f-menne (23)
18.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen ! Sehr kompetent ! Vielen Dank !
safari123 (238) 18.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell,unkompliziert,Topware,gerne wieder!
DMJaeger (243) 18.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: flötte Abwicklung, danke
k.heess (Inaktiver Benutzer) (82) 17.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, reibungslose Abwicklung
linalott0815 (195) 16.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!
Swisshunt (500)
16.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt.
waldemar357 (120) 15.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
sonnenhang (152) 15.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
wölfchenpeng (Inaktiver Benutzer) (110) 12.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer - topp !! gerne wieder !!!
ladydeepbluesea (49) 12.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,alles Ok,
Trash308 (247) 10.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, immer wieder!
Trash308 (247) 10.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, immer wieder!
Ducking Stool (Inaktiver Benutzer) (160) 09.12.2008 Artikel abgelaufen V
neutral: original Karton stark beschädigt, nicht in Auktion angegeben.
ribagof (Inaktiver Benutzer) (23) 08.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: As described, fast shipping, ++++
josoises (Inaktiver Benutzer) (32) 05.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - danke

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.