Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Pickert (6344) 02.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen!!!
Thehunter (70) 31.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top!
risknem (Inaktiver Benutzer) (377) 26.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut.Danke
pumkin (131)
25.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Ware i.O. schneller Versand!
Brasil86 (837) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Abwicklung, jederzeit zu empfehlen!
KoljaSick (22) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gern wieder.
Volkim (354)
19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung,netter Kontakt,sehr empfehlenswert
fedespara (4467)
18.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, tutto ok, danke danke, Federico T.
Fritze6 (23) 18.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok,gerne wieder
Leo001 (343) 17.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.o., gerne wieder
issprotectiontrade (4296)
17.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  www. ISSPROTECTIONTRADE.com - Vielen Dank für die guten Worte - schnell und TOP
issprotectiontrade (4296)
17.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  www. ISSPROTECTIONTRADE.com - Vielen Dank für die guten Worte - schnell und TOP
Svedor (33) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt; Ware wie beschrieben; guter Service; bin sehr zufrieden!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
basketball (305) 15.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: guter kauf- danke
Waffen_Schmid (406) 14.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gelaufen, gerne wieder!!!
Waffen_Schmid (406) 14.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gelaufen, gerne wieder!!!
Waffen_Schmid (406) 14.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer gute Qualität und Abwicklung!!!
maja793 (Inaktiver Benutzer) (3) 14.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder!
mkrausk442 (Inaktiver Benutzer) (229) 13.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles prima
inframann (10) 11.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, Ware O.K.

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.