Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

zerocoolcat (73) 02.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
uvierhundertsechs (Inaktiver Benutzer) (14) 02.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter haendler- weiter so
janwkaz (44)
01.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Klasse, schnelle lieferung! A+
sax1705 (1245) 31.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens gelaufen, gerne wieder.
oktagon1971 (Inaktiver Benutzer) (43) 31.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ƬƠԼԼЄ ƜƛƦЄ ƲƝƊ &
Auge65 (Inaktiver Benutzer) (21) 31.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, war wie erwartet. Jederzeit wieder.
luger08 (485) 30.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
re180251 (Inaktiver Benutzer) (48) 30.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens !!
Keiler555 (404) 28.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter Kontak, alles Super gelaufen und klasse Ware! kann man nur empfehlen
jfcarreras (Inaktiver Benutzer) (13) 26.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: in Ordnung
FN1922 (Inaktiver Benutzer) (117) 25.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Good as usual
nwh111 (Inaktiver Benutzer) (548) 24.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
Börnie (462) 24.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Vielen Dank!
pfhvonpapen (Inaktiver Benutzer) (69) 24.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens sehr netter Kontakt
Onkelherbert1 (Inaktiver Benutzer) (19) 24.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung, weiter so !!!!
rhöndistel (Inaktiver Benutzer) (217) 22.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe enstepricht der Beschreibung, sehr schnelle Lieferung, alles bestens
regmag-621 (392) 22.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter Kontakt, schnell und zuverlässig, gerne wieder
norlan (Inaktiver Benutzer) (6) 21.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sicherung läßt sich bei der glasmontage kaum betätigen
cherokkee2 (51) 20.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: reibungsloser Ablauf, gerne wieder!
cz75sa (35) 19.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schon und orginal gewehr, guter bescheibung, Danke, gerne wieder.
blackpony (Inaktiver Benutzer) (65) 19.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: top Qualität- super Service,pers. netter sachk. Kontakt, jederzeit wieder
Gutros (191) 18.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Gutros (191) 18.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
ingela (Inaktiver Benutzer) (2) 18.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, Top Ware
Meister__Jaeger (Inaktiver Benutzer) (1) 16.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Super Egunner !!

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.