Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

waldes (Inaktiver Benutzer) (0) 20.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: good dealer.thanks
grouse (Inaktiver Benutzer) (288) 20.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schneller Versand, jederzeit gerne wieder! Danke!
jesterday27 (724) 20.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Jederzeit gerne wieder.
Bietmann (Inaktiver Benutzer) (1003) 19.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 18.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei gelaufen !
lblblb (317) 17.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Envoi rapide , conforme à l'annonce
lblblb (317) 17.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Envoi rapide , conforme à l'annonce
jan-freerk (Inaktiver Benutzer) (252) 17.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte abwicklung. vielen dank.
powder07 (169)
17.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Gerne wieder!
seelachs (160)
16.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: fairer netter kontact
Tscheikowski (606) 13.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben ,alles ok!
rkirsch (Inaktiver Benutzer) (58) 13.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
cartben (245) 13.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen.
CUCO9362 (Inaktiver Benutzer) (29) 09.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: PERFECTO Y RAPIDO BUEN VENDEDOR
katcon (60) 07.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: wunderbar gerne wieder
schooter (242) 07.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.
Flobertchen (47) 07.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen
RIAZ77 (29) 05.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr angenehmer Handel, Danke!
cgrube308 (Inaktiver Benutzer) (4) 05.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok gerne wieder
vulpes47 (75)
04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, prima Ware, gerne wieder
gunfreak (Inaktiver Benutzer) (63) 04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens !!!!!!
PROYECTILESTORO (Inaktiver Benutzer) (69) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES SUPER GELAUFEN DANKE!!
eberhart (Inaktiver Benutzer) (34) 29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut !!!
eckl100 (Inaktiver Benutzer) (101) 28.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut
cesarco74 (Inaktiver Benutzer) (14) 27.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Product OK, Top. Thank You

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.