Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

dein_Pauli (Inaktiver Benutzer) (4) 03.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top Ware, gerne wieder
Naneder (73) 03.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben,reibungslose Abwicklung,gerne wieder
bobanmiki (Inaktiver Benutzer) (313) 01.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima, Ware Angekommen
sigsauer07 (2) 31.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super - gerne wieder
Woodys (499)
31.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ornung, schnell Antwort, gerne weieder
justasimagun (Inaktiver Benutzer) (4) 31.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything just perfect!
django308 (179) 31.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, gerne wieder
saege4 (675) 31.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke!
Beaver19481948Beaver (82) 30.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
zigarrensommelier (510) 30.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!www.zum-ziegenhainer.de
Olli63 (116) 30.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt,reibungslose abwicklung.
shoothunter (11396) 30.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!
bjunger (60)
28.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Immer zu empfehlen, vielen Dank
happich (72) 27.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Uneingeschränkte Empfehlung!
frischlingxy (Inaktiver Benutzer) (8) 26.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Jederzeit wieder alles ok!
Kuban1 (188) 26.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die Geduld. Gern wieder.
klampfe (497)
24.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gerne wieder.
redeyesak (35) 24.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: spitzen eguner
redeyesak (35) 24.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 24.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, besten Dank! Sehr gerne wieder! +++1A+++1A+++1A+++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 24.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, besten Dank! Sehr gerne wieder! +++1A+++1A+++1A+++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 24.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, besten Dank! Sehr gerne wieder! +++1A+++1A+++1A+++
ladda64 (Inaktiver Benutzer) (46) 24.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, kann jedem empfehlen, Super Ware !
Jylland (6) 23.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Jylland (6) 23.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005046 sec - runtime: 0.153264 sec