Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Wort77 (Inaktiver Benutzer) (20) 14.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, alles o.k., netter Kontakt, gerne wieder
Muurke (173) 13.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schnell, gerne wieder. Netter Kontakt
Jupol14 (1134) 07.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware. Danke.
spiesheimerin (491)
06.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung, vielen Dank!
spiesheimerin (491)
06.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung, vielen Dank!
spiesheimerin (491)
06.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung, vielen Dank!
drgonzo1983 (152) 01.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Ich kann diesen Händler nur empfehlen. Sehr kompetent und kulant. Netter Kontakt
Pyramid_Sansibar (Inaktiver Benutzer) (3) 29.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung, Ware TOP und Verkäufer sehr nett
CAMELIA (2) 26.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Der Kurier ist etwas langsam, sonst alles ok, Ware gemäß Beschreibung, gerne ein
the-lord-of-rock (Inaktiver Benutzer) (32) 24.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Vielen Dank. Tolles Glas!
Thomas1Welter (269)
23.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gene mal wieder
polihei (795)
22.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, danke.
karlkori (110)
20.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: alles sehr gut und schnell gelaufen , gerne wieder ...
Coolbiker69 (58) 20.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Top!! Vielen Dank!!!
escard (285) 18.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: guter Zustand.
Revolverandi (8)
17.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügige Lieferung, Ware wie beschrieben.
Bambikiller2020 (14) 17.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle und reibungslose Abwickelung
zweimal3 (110) 13.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Fairer Kontakt, gerne wieder.
RichtigWild (607) 09.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, freundlich und schnell: Gerne wieder!
TheShootist (578)
06.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung! Gerne wieder!
bianchi (64) 05.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer, alles bestens
bianchi (64) 05.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer prima gelaufen
KM2000 (336)
04.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung. Gute Ware. Gerne wieder
CarstenKl (8) 01.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung, alles Bestens!
gunNomade (820) 01.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, schneller Versand. Jederzeit wieder :-)

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.