Bewertungen von Kemira (974)

Alle Artikel von Kemira

Mitglied seit: 10.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (4)21 (19)1216 (976)
neutral0002
negativ0002
 
1216 positive Bewertungen von 976 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

shovel83 (Inaktiver Benutzer) (1) 04.02.2010 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Ware entsprach 100% den Bildern. Spezialwünsche bitte vor Bieten stellen.
Kommentar von Kemira: Geschöntes Foto, absichtlich nicht richtig beschrieben. Gehört bei EGUN gesperrt
cyberkaot (371) 02.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens
zanotti (Inaktiver Benutzer) (221) 28.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super geklappt,alles bestens-Danke
_ilkom_ (1264) 23.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung!!!! www.ilkom.de wünscht viele Zehner
nature4us (584)
19.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! Sehr schnell und zuverlässig, freundliche Kommunikation
dot177 (11297) 19.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
Dachkannickel1 (Inaktiver Benutzer) (2193) 18.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Wieder eine reibungslose Abwickelung,Top,Danke
ro2812 (Inaktiver Benutzer) (21) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens ; Danke !!
spreck (Inaktiver Benutzer) (154) 11.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: korrekt beschrieben, bin sehr zu frieden
Dieter 1950 (67) 08.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Tadelloser Ablauf, nur zu empfehlen
_ilkom_ (1264) 30.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top www.ilkom.de wünscht viel Freude an diesem Produkt
Dachkannickel1 (Inaktiver Benutzer) (2193) 28.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose und schnelle Abwickelung,Top,Danke
Knallermann59 (185) 19.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Danke!
Rabazanella (634)
08.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschneller Eguner, so macht's Spaß und sollte es sein. Gerne wieder !
bav.-bajo (Inaktiver Benutzer) (314) 27.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfrei, netter Kontakt gerne wieder
Tiger61 (Inaktiver Benutzer) (1706) 27.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top - immer wieder gerne - so macht Egun spaß
Tiger61 (Inaktiver Benutzer) (1706) 27.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Wiedermal alles bestens - gerne wieder - Danke
navtools.de (359)
25.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf. www.gunmaster.de
sprtschtz964 (80)
13.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute Kaufabwicklung, danke.
webListe (Inaktiver Benutzer) (90) 24.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und reibungslos
herby250667 (Inaktiver Benutzer) (57) 23.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt gelaufen - so soll egun sein! 1A, highly recomanded!!
mcduc78 (4) 18.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell,Gut,Unkomliziert/ Dankeschön
guncollect (289) 18.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr gute , angenehme Abwicklung , Bestnote 1++++++++
Heinz50 (Inaktiver Benutzer) (562) 17.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! *Heinz50* sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
HarzerDachs (339) 12.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben = Alles BESTENS !!!

Bewertungen gesamt 1220

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004030 sec - runtime: 0.112766 sec