Bewertungen von Kemira (974)

Alle Artikel von Kemira

Mitglied seit: 10.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (4)21 (19)1216 (976)
neutral0002
negativ0002
 
1216 positive Bewertungen von 976 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

sigarilo (Inaktiver Benutzer) (45) 07.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke gerne wieder
Dachkannickel1 (Inaktiver Benutzer) (2193) 22.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslos und korrekt wie immer,Danke
bisgaardnielsen (4618)
12.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen dank für Ihren kauf.
matthias1960 (430)
03.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen, vielen Dank
matthias1960 (430)
03.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr guter Egunner, vielen Dank.
_ilkom_ (1264) 16.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Egunner-Schnellzahler 1++++ www.ilkom.de wünscht viele Zehner
Schütze 44 (7336)
06.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, Danke!
tpsmusik (118) 05.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr angenehmer Geschäftspartner,sehr zu empfehlen,jederzeit wieder,Danke
ulrikes (Inaktiver Benutzer) (47) 08.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: super,wie immer zuverlässig und schnell
Lippetrading (6394)
25.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle problemlose Abwicklung, gerne wieder, vielen Dank.
blovblov (Inaktiver Benutzer) (37) 19.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Jederzeit wieder
madager (544)
18.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben!! Jederzeit wieder!!
Reini254 (29)
15.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schneller Versand TOP++
HauckundWeber (Inaktiver Benutzer) (494) 10.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, vielen Dank
brian.mathews (473) 03.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Herzlichen Dank für die schnelle Überweisung.
abarth100 (Inaktiver Benutzer) (793) 24.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: ehrlicher Handelspartner super gelaufen
arnd88 (Inaktiver Benutzer) (29) 23.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen- immer gerne wieder
einhorn (756)
16.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gute Ware jederzeit gerne wieder vielen Dank!
KASHOGI1 (4917) 15.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
oldbiker (68)
08.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler,guter Kontakt,verläßlicher eGuner,jederzeit wieder,alles Top!!!
Kowiet59 (398)
07.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen. Danke. Gerne wieder.
Tscheikowski (606) 02.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung ,alles OK !
TheShootist (578)
02.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Rasche Abwicklung! Alles o.K.!
DEKOPATRONE (1118) 28.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
Tiger61 (Inaktiver Benutzer) (1706) 21.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - immer wieder gerne - Danke

Bewertungen gesamt 1220

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004559 sec - runtime: 0.124253 sec