Bewertungen von Kemira (974)

Alle Artikel von Kemira

Mitglied seit: 10.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (4)21 (19)1216 (976)
neutral0002
negativ0002
 
1216 positive Bewertungen von 976 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

bohnesupp (108)
27.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben, alles klar!
lermer (64) 27.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Eguner. Gerne wieder.
furzer (Inaktiver Benutzer) (30) 27.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung alles bestens danke
oldies (865)
27.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima,gerne wieder
Rumples (Inaktiver Benutzer) (129) 27.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, prima Verpackung, schneller Versand ;O) alles bestens, Danke!
georg23 (Inaktiver Benutzer) (602) 27.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Auktion, Ware i.O., Danke gerne wieder +++
grauwolf (3397)
27.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, vielen dank, gerne wieder
Countrykuhn (Inaktiver Benutzer) (312) 17.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung, alles O.K.
Berndw001 (246)
03.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK !!
Flottelotte (Inaktiver Benutzer) (184) 30.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, Turboschnellversand, gerne wieder mal, so muß Egun sein !!!
Zahnrad (346)
28.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell geliefert, beste Qualität; gerne wieder
Naseweiß (350)
28.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Sportwaffen (308) 28.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
Bulletpower (Inaktiver Benutzer) (1852) 28.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: WARE TOP, SUPER EGUNER, SEHR GERNE WIEDER!*EMPFEHLENSWERT* VIELEN DANK!
Ben-Gun (Inaktiver Benutzer) (59) 27.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, sehr schneller Versand, netter Kontakt. DANKE :-) ;-)
mh944s2 (240) 27.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top, schneller und besser geht´s nicht!
usgure (Inaktiver Benutzer) (24) 27.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top, Schnelle Lieferung, gerne wieder
Huscarl (127)
26.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung! Gern wieder!!!
Reutech (2058) 23.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute TOP Abwicklung!! Danke
dot177 (11297) 23.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
karl1229 (753) 23.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, Danke
babypopo (Inaktiver Benutzer) (8) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Qualität, alles okay
rotgalle (45) 07.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, vielen Dank, gern wieder!
firstsergenant (Inaktiver Benutzer) (923) 27.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Gesamtablauf !!! hervorragend !!! Spitzeneguner !!!
tyran61 (309)
25.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles io danke

Bewertungen gesamt 1220

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.003983 sec - runtime: 0.103108 sec