Bewertungen von Keiler1007 (381)

Alle Artikel von Keiler1007

Mitglied seit: 17.12.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv7 (6)16 (12)75 (62)517 (381)
neutral0000
negativ0000
 
517 positive Bewertungen von 381 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Jagddeko (Inaktiver Benutzer) (5) 04.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, gern wieder, Ware ist unterwegs!
atalante (1595) 22.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzbezahlung!! Top Eguner!! Jederzeit gerne wieder!! Vielen Dank!!!
manni83 (Inaktiver Benutzer) (34) 03.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in ordnung
detta454 (918) 30.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
elvisp (4588) 26.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles top!Immer wieder gern!
elite33 (1589)
08.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: KLASSE DANKE !!!!!!!!!!!!!!
vangogh (985) 26.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder. DANKE
Magnumpower (9233) 29.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.
asoeldner (Inaktiver Benutzer) (118) 15.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, alles super!
asoeldner (Inaktiver Benutzer) (118) 15.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: bestens, vielen dank!
sakartwelo (636)
12.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung *** Sehr zufrieden *** Danke!!!
buchwald3 (2668) 19.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Bezahlung, herzlichen Dank und gerne einmal wieder
sakartwelo (636)
03.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die problemlose Abwicklung ! Sehr zufrieden !!! Empfehlenswert!!!
artstart (Inaktiver Benutzer) (132) 22.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut gelaufen! Danke!
StebelTrachten (Inaktiver Benutzer) (167) 13.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Seriöser Käufer, prompte Bez, geschätzter Kunde, Stebel-Trachten DANKT
Keilerwutz (84) 12.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super OK - vielen Dank !!!
JMeyer (Inaktiver Benutzer) (232) 11.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Bezahlung! Ps. Schick bitte ein Bild wenn sie fertig ist :-) Wmh
kkobsa (Inaktiver Benutzer) (292) 12.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: gerngesehener Kunde & Sammler! jederzeit gerne wieder. besten Dank!
kkobsa (Inaktiver Benutzer) (292) 12.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: gerngesehener Kunde & Sammler! jederzeit gerne wieder. besten Dank!
Freunde (206) 13.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter eGunner, schnelle Bezahlung, alles Top!
sport65 (Inaktiver Benutzer) (524) 12.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super eguner, schnelle Bezahlung, immer gerne wieder !!!!! Note 1a
ringo01 (Inaktiver Benutzer) (59) 02.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: guter Eguner, schnelle Bezahlung, gerne wieder
Duke of Ruin (Inaktiver Benutzer) (61) 19.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: so sollte es immer sein, schnelle Bezahlung alles bestens
urks00 (Inaktiver Benutzer) (20) 14.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top,bestens 100%
karlheinzkunz (186) 06.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens.Gerne wieder.Vielen Dank.

Bewertungen gesamt 517

Seite zurück  
von 21
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.